Rritual Superfoods WKN: A2QQ7S ISIN: CA7810731017 Kürzel: RSF Forum: Aktien User: chairman_magic

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,0105 EUR
±0,00 %±0,0000
5. Oct, 09:15:26 Uhr, Berlin
Kommentare 2.700
h
hugoli, 29.04.2022 11:11
0
Den habe ich schon lange auf ignore gesetzt…
Hessijames
Hessijames, 29.04.2022 10:09
1
@klako, das ist so nicht richtig ... die verkaufzahlen steigen , das Unternehmen vergrößert sich , die Werbekampagne läuft gut ... nur die shorts and kill Attacke war böse ... aber dagegen wird auch etwas getan ... Mir scheint du bist hier garnicht investiert sondern ein troll ...
K
Klako, 29.04.2022 8:34
0
Was für idioden sind hier am Werk! Der größte Betrug an die Investoren. Heute muss man feststellen, daß niemand diesen Dreck will!
Bayer1985
Bayer1985, 29.04.2022 7:35
0
Wenn der Kurs in einer Woche fast 40% bekannten Grund für mich als Anleger runtergeht, hätte ich mir schon eine PR vorgestellt. Evtl. sogar den Kauf von eigenen Anteilen um ein Zeichen zu setzen.
h
hugoli, 28.04.2022 23:33
0
Warum news wenn nix passiert ist?
Bayer1985
Bayer1985, 28.04.2022 20:31
0
Vor allem sollte es News dazu geben, damit die Anleger informiert sind und nicht panisch verkaufen
h
hugoli, 28.04.2022 19:26
1
Das ist heute mega komisch🙈
haggling
haggling, 28.04.2022 19:19
0
Neuster Tiefstand?!
D
Dorako, 27.04.2022 19:12
4
Ich bin auch zu früh rein und hab immer wieder EK gesenkt. Hoff das die Leute es wieder raus reisen können wenn nicht war es halt ne Niete. Bei 80%minus lass ich das jetzt einfach laufen in der Hoffnung das bessere Zeiten kommen.
K
Kalle2021, 27.04.2022 17:50
0
Du sagst es...einige...
h
hugoli, 27.04.2022 16:20
1
Ging es doch 😅 einige konnten mal eben 100% machen…
K
Kalle2021, 27.04.2022 14:27
0
Geht mir ähnlich.. bin früh rein & habe auch zwischendurch nachgekauft. Mir fehlt auch der Mut jetzt noch mal nachzulegen, zu lange habe ich gehofft dass es bergauf geht
b
buylowsellhigh3000, 27.04.2022 14:22
0
So günstig wie jetzt, war die Aktie nie… trotzdem habe ich jetzt nicht nachgekauft. Mir fehlt schlicht der Mut. Habe bei 0,09 für 500 Euro „investiert“. „In 2 Jahren auf 2 CAD“ … wir haben im vergangenen Sommer auch schon 1 CAD für diesen Fühlung ausgerufen, und unser Gewissen damals besänftigt 😅 „In 2 Jahres auf 2 CAD“ nun klingt super … wäre auf aktuellem Niveau (mehr als 50x💥💥💥 Bitte, streut euer Geld breit, wenn ihr nicht viel davon habt. Ist der Totalverlust für euch hinnehmbar, dann wird weiter geshoppt - mit meinen 14k Aktien bin ich stark in den Miesen. EK liegt bei 0,19.
h
hugoli, 26.04.2022 22:36
2
Ich bin jetzt zumindest mit meinem EK unter 10. Jetzt kann es los gehen🤣
bulli_