RUBIS WKN: A2DUVQ ISIN: FR0013269123 Kürzel: RUI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
31,56
EUR
-2,08 % -0,67
21:55:03 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 112
M
Morris1535,
10.04.2024 22:13 Uhr
0
Das gibt wohl eine außerordentliche Dividende von 0,75 Euro nach Abschluss des Verkaufes...
M
Morris1535,
10.04.2024 22:11 Uhr
0
https://www.rubis.fr/en/publications/press-release?id=812
M
Morris1535,
10.04.2024 22:09 Uhr
0
https://www.rubis.fr/en/publications/press-release?id=817
t
toowoomba,
04.04.2024 23:06 Uhr
0
Dito 👍
Gefiel mir eigentlich wegen der dividende (langfristperspektive). Die Kurssteigerung jetzt, gefällt mir aber auch recht gut 😅
V
Value222,
27.03.2024 20:36 Uhr
1
Nice bei 22 reingeshoppt. So kann es weitergehen
M
Machame3,
26.03.2024 17:59 Uhr
0
Ich finde nichts, was den doch kräftigen Anstieg erklären würde.
Vielleicht Öl und Gold in einer Bohrung......🙂
T
Tom33,
26.03.2024 17:35 Uhr
0
Was ist denn los..... dicke Ölquelle gefunden?
M
Morris1535,
26.03.2024 17:34 Uhr
1
Bin froh,, dabei zu sein, schöner Lauf + Dividende
M
Machame3,
26.03.2024 10:12 Uhr
1
Alter Schwede ......🚀
C
Christio25,
08.03.2024 19:29 Uhr
0
Nettogewinn ca. 90 Mil. höher als 2022. 👍 starkes Jahresergebnis. Ich denke ist sicher noch Luft nach oben.😆
M
Machame3,
08.03.2024 16:25 Uhr
0
Hauptsache die Aktie läuft.....
B
BravoTwoZero,
28.02.2024 16:43 Uhr
0
Ist ja richtig was los hier .
B
BravoTwoZero,
15.02.2024 10:12 Uhr
0
@christo , ja BAT und die Österreicher sind auch auf meiner Watchlist .
Bräuchte noch etwas mehr Kapital um alles bedienen zu können .
C
Christio25,
28.01.2024 19:12 Uhr
0
Bin seit letzten Jahr dabei und habe lange nach Aktien mit zuverlässiger Divi gesucht . Dabei ist Rubis mit ganz oben gelandet. Hat noch einer von Euch Ideen oder gute Divi Aktien am Start . Favoriten von mir sind ,Main Street Capital , Torm , Equinor ,Verizon .Freenet
zb. BAT, oder OMV
BravoTwoZero,
19.01.2024 9:59 Uhr
0
Bin seit letzten Jahr dabei und habe lange nach Aktien mit zuverlässiger Divi gesucht .
Dabei ist Rubis mit ganz oben gelandet.
Hat noch einer von Euch Ideen oder gute Divi Aktien am Start .
Favoriten von mir sind ,Main Street Capital , Torm , Equinor ,Verizon .Freenet
C
Christio25,
23.12.2023 20:50 Uhr
0
Ich halte auch weiter und freue mich erneut auf die Dividende.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,10 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,11 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,49 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,12 % | |
| 9 | Metaplanet | -4,94 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,02 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,11 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,09 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,12 % | |
| 7 | Metaplanet | -5,29 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,30 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,02 % | Alle Diskussionen |