RUBIS WKN: A2DUVQ ISIN: FR0013269123 Kürzel: RUI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,72 EUR
-1,89 % -0,61
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 112
M
Morris1535, 07.09.2024 18:12 Uhr
0
https://www.rubis.fr/en/communique/rubis-h1-2024-results/
N
NeJ, 06.09.2024 17:09 Uhr
0
Was ist passiert?
M
Machame3, 14.06.2024 7:06 Uhr
0
Rubis zahlt die nächste Dividende am 18.06.2024 (Zahltag). Der Ex-Tag ist am 14.06.2024. 
M
Machame3, 12.06.2024 16:27 Uhr
0
Schwächelt doch recht kräftig und der Dividende Abschlag steht noch aus. Hoffe derKurs geht nicht wieder Richtung 20 Euro .....
M
Machame3, 08.05.2024 15:12 Uhr
0

Bestätigung der Ziele 24 war wohl nicht gut genug...

Nein, irgendwie ist es heute nicht der Rubis Tag....
M
Morris1535, 08.05.2024 11:59 Uhr
0
Bestätigung der Ziele 24 war wohl nicht gut genug...
M
Morris1535, 08.05.2024 11:59 Uhr
0
https://www.rubis.fr/en/publications/press-release?id=824
M
Morris1535, 10.04.2024 22:13 Uhr
0
Das gibt wohl eine außerordentliche Dividende von 0,75 Euro nach Abschluss des Verkaufes...
M
Morris1535, 10.04.2024 22:11 Uhr
0
https://www.rubis.fr/en/publications/press-release?id=812
M
Morris1535, 10.04.2024 22:09 Uhr
0
https://www.rubis.fr/en/publications/press-release?id=817
t
toowoomba, 04.04.2024 23:06 Uhr
0
Dito 👍 Gefiel mir eigentlich wegen der dividende (langfristperspektive). Die Kurssteigerung jetzt, gefällt mir aber auch recht gut 😅
V
Value222, 27.03.2024 20:36 Uhr
1
Nice bei 22 reingeshoppt. So kann es weitergehen
M
Machame3, 26.03.2024 17:59 Uhr
0
Ich finde nichts, was den doch kräftigen Anstieg erklären würde. Vielleicht Öl und Gold in einer Bohrung......🙂
T
Tom33, 26.03.2024 17:35 Uhr
0
Was ist denn los..... dicke Ölquelle gefunden?
M
Morris1535, 26.03.2024 17:34 Uhr
1
Bin froh,, dabei zu sein, schöner Lauf + Dividende
M
Machame3, 26.03.2024 10:12 Uhr
1
Alter Schwede ......🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,75 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,68 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,75 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen