rubrik WKN: A40A36 ISIN: US7811541090 Kürzel: RBRK Forum: Aktien User: Traderace

63,15 EUR
+2,27 % +1,40
16:36:18 Uhr, Baader Bank
Kommentare 359
A
Alpenglühn, 13. Apr 19:53 Uhr
0

Hoffentlich war es das jetzt Mal mit dem Abverkauf

Mal gucken wo der Boden war .. ist ?
A
Alpenglühn, 13. Apr 19:52 Uhr
0
Wird ein schönes Weihnachtsfest 2027
A
Alpenglühn, 13. Apr 19:52 Uhr
0
Fairer Wert .. 80-90 …
A
Alpenglühn, 13. Apr 19:52 Uhr
0
Ek .. 41 .. müsste gleich im Plus sein
A
Alpenglühn, 13. Apr 19:51 Uhr
0
Ihr seit ja alle hier 😂😂
M
Methiebe, 13. Apr 19:37 Uhr
0

Du auch hier 😅✌️, 6.8% im Plus, evtl. mit 2 Käufen tatsächlich das Tief getroffen?! Hätte da nichts gegen, einmal Glück haben 😅

Wir sind alle hier :D Könnte glatt Maxim jünger sein,obwohl ich ihn sogar für die deep dives abonniert habe
K
Karsten84, 13. Apr 19:30 Uhr
0
Bin heute bei 38,50 € eingestiegen. Erstmal nur mit Ner kleinen Position. Sieht gut aus bisher.
L
Leider_Neu, 13. Apr 19:22 Uhr
0
Hoffentlich war es das jetzt Mal mit dem Abverkauf
L
Leider_Neu, 13. Apr 19:22 Uhr
0
Ein schöner Tag für alle Investierten
F
Fattony90, 13. Apr 19:17 Uhr
0

Noch 8% bis zum Break even :D

Du auch hier 😅✌️, 6.8% im Plus, evtl. mit 2 Käufen tatsächlich das Tief getroffen?! Hätte da nichts gegen, einmal Glück haben 😅
A
Alpenglühn, 13. Apr 17:38 Uhr
0
Noch 4 .. gut nachgekauft am Freitag 😜
M
Methiebe, 13. Apr 16:11 Uhr
0
Noch 8% bis zum Break even :D
A
Alpenglühn, 10. Apr 20:47 Uhr
0
Die algo shorten alles wo Software vermutet wird
A
Alpenglühn, 10. Apr 20:46 Uhr
1
150 Stücke nachgekauft
S
Sum4411, 10. Apr 20:38 Uhr
1
Ich kaufe nach.Scheinbar ist eigenrecherche hier schwierig. Zur Beruhigung an alle investierten: Rubrik hat ein Proprietäres Dateisystem (Atlas) Rubrik nutzt kein Windows oder Standard-Linux für die Speicherung. Sie haben ihr eigenes Dateisystem gebaut. Warum das wichtig ist und was die meisten nicht verstehen: Palo alto, crowdstrike und co. Laufen im Prinzip in Windows/Linux Sprache. Ergo kann jede ki im netz sämtliche trainingsdaten lernen, da alle damit arbeiten und die Sprache natürlich öffentlich ist. Rubrik hingegen hat eine völlig andere verschlüsselungssprache, die ki die in rubriks Tresor kommt, um daten zu verändern/ zu löschen, hat überhaupt keinen dunst was da eigentlich steht. Zumal Rubrik eine eigene ki hat die ständig Daten und Backups scannt, falls ein backup bereits vorher eingeschleust wurde.
F
Fattony90, 10. Apr 17:09 Uhr
0

Gibt es eigentlich ein Grund wieso es so am sinken ist derzeit?

Neues Anthropic KI Modul
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,61 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,67 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
5 Dax Prognose -0,57 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,94 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,60 %
8 Gorilla +9,50 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,57 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,46 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,58 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,30 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,94 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,16 %
7 Gorilla +9,50 %
8 Canopy Hauptforum +1,25 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,77 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen