Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Dallas
0,09685
EUR
-1,68 % -0,00165
10:20:27 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.411
D
Drosselbart,
14.11.2025 7:42 Uhr
0
Edge-Computing und Datenschicht-Aktivierung
Daten sind nur dann wichtig, wenn sie in Entscheidungen umgewandelt werden können.
Am Edge vermitteln, normalisieren und fusionieren containerisierte Systeme auf Fahrzeugen und Abstiegsplattformen lokale Datenströme, sodass Missionsanwendungen auch dann nützlich bleiben, wenn die Bandbreite beeinträchtigt ist. Durch die Zusammenarbeit mit kommerziellen Partnern wenden wir KI und maschinelles Lernen an, um Rohinformationen in entscheidungsbereite Erkenntnisse umzuwandeln. Kommandeure sehen nicht nur mehr Daten; Sie gewinnen an Klarheit und Handlungsfähigkeit unter Druck.
https://www.l3harris.com/all-capabilities/ngc2-enabling-next-generation-command-and-control
7FÜR7.,
13.11.2025 0:28 Uhr
0
Und wo war da das Chaos jetzt? Evtl in der Focus Redaktion im akribischen Versuch immer alles hochzuspielen? Frag für Merz
Fargo1234,
12.11.2025 19:08 Uhr
0
https://www.focus.de/panorama/welt/russland-stellt-ersten-ki-roboter-vor-der-faellt-hin-dann-bricht-chaos-aus_c832daa9-8414-479f-a607-864acabecb3a.html
D
Drosselbart,
10.11.2025 11:49 Uhr
3
https://www.edge-ai-vision.com/2025/11/ai-at-the-edge-low-power-high-stakes/
7FÜR7.,
09.11.2025 23:51 Uhr
0
😂😂
Dallas,
09.11.2025 21:42 Uhr
0
Mahlzeit 🤔👀🤮🤪
Dallas,
09.11.2025 21:41 Uhr
0
https://x.com/ai_for_success/status/1987462866061119854?t=EFaOExVjlZVL8kxSkEmNcg&s=19
Dallas,
09.11.2025 14:30 Uhr
0
🤔
Dallas,
09.11.2025 14:30 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/muhammad-irfan-0b0a83156_tesla-semiconductors-elonmusk-activity-7393131123188572160-qWyR?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Dallas,
09.11.2025 14:29 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/pascalbornet_ai-elonmusk-fii8-ugcPost-7393226109796126720--pRC?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Dallas,
09.11.2025 11:27 Uhr
0
A.Lewis gefällt das ☝🤠
Dallas,
09.11.2025 11:26 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/jiangxi-xintuo-enterprise-co%2E-ltd-t-motor-_drone-uav-diy-ugcPost-7389238719486095360-SwYp?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Dallas,
09.11.2025 11:26 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/hugo-fry-825828271_weve-raised-41-million-to-build-the-future-activity-7391142139776303104-fk3V?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,08 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,70 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,88 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,78 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,22 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,08 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,88 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,22 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,08 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,78 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,24 % | Alle Diskussionen |