Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Dallas
0,0985
EUR
-0,25 % -0,0003
23:00:05 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.411
Dallas,
10.10.2025 21:06 Uhr
0
https://the-decoder.de/humanoider-ki-roboter-figure-03-soll-als-kuechenhilfe-oder-paketbote-taugen/
Dallas,
10.10.2025 21:06 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/smwa_auf-der-gr%C3%B6%C3%9Ften-baustelle-sachsens-sachsens-activity-7382391698515185665-f6Jp?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Dallas,
10.10.2025 21:06 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/ki-eu-plant-sechs-neue-gigafactorys-aber-nicht-in-deutschland-a-ea481bbb-4e2f-455b-b923-c902462e3cb5
Dallas,
10.10.2025 15:46 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/renesas_are-you-looking-to-raise-the-real-time-performance-activity-7382150195553308672-_1kC?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Dallas,
10.10.2025 15:46 Uhr
0
https://x.com/Speculator_io/status/1976348287495246309?t=ZhPxrFUbhR2iYaJtuOX3JQ&s=19
Dallas,
10.10.2025 15:46 Uhr
1
Der Präsident sagt Ihnen buchstäblich, wo Sie investieren sollen:
• KI
• Chips
• Weltraum
• Krypto
• Energie
• Drohnen
• Robotik
• Verteidigung
• Gesundheitswesen
• Seltene Erden
• Fertigung
• Selbstfahrende Autos
Machen Sie es nicht zu kompliziert.
Dallas,
10.10.2025 9:25 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/anup-s-s-4677b99_proud-to-announce-the-grant-of-a-patent-for-activity-7375960706443087872-Bm9b?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Fargo1234,
09.10.2025 18:57 Uhr
2
https://www.cnbc.com/2025/10/08/softbank-to-buy-abb-robotics-unit-for-5point4-billion-in-ai-push.html
Dallas,
09.10.2025 6:55 Uhr
0
Neeeeee🤠👀🤖
7FÜR7.,
08.10.2025 15:20 Uhr
0
Ich glaub Dallas hat mich auf Ingo 👁️👄👁️
Dallas,
08.10.2025 14:32 Uhr
0
Sehr,sehr INTERESSANT, mmmmmh 🤖👀🙏
Drosselbart,
08.10.2025 11:15 Uhr
2
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/droneshield-aktie-steigt-weiter-neue-ki-software-als-strategischer-wendepunkt/ar-AA1O4iau?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=68e5e6beb0894628a629e05aa432d9b7&ei=55
D
Drosselbart,
08.10.2025 11:15 Uhr
2
Auch ein Spekulatius von mir 😊: DroneShield launcht neue KI-Software
Ein weiterer Kernpunkt der neuen Version ist die Erweiterung des RFAI-2-Modells, das als Herzstück der Erkennungs-KI gilt. Die Datenbank der Funkemissionen wurde signifikant vergrößert, um auch neuartige Drohnenkommunikationsprotokolle zu erfassen. Durch eine tiefere neuronale Modellarchitektur und optimierte Trainingsdaten aus realen Einsatzumgebungen steigert DroneShield nach eigenen Angaben die Erkennungsrate bei gleichzeitig geringerer Fehlalarmquote.
Parallel dazu wurde die Rechenleistung der Hardwareplattform DroneSentry-X Mk2 nahezu verdoppelt. Das geschieht durch hardwareseitige KI-Beschleuniger, die eine Echtzeit-Signalverarbeitung ermöglichen, ohne auf externe Cloud-Rechenleistung angewiesen zu sein. In einer Zeit, in der viele Sicherheitsbehörden aus Geheimhaltungs- und Reaktionsgründen auf lokale Datenverarbeitung setzen, ist das ein entscheidender Vorteil.
Jübra,
08.10.2025 9:29 Uhr
0
Das ist ja mal ein Lichtblick für Deutschland😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,89 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 9 | IPO CSG | -5,92 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,11 % | Alle Diskussionen |