Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Dallas

0,09685 EUR
-1,68 % -0,00165
10:20:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.411
D
Drosselbart, 14.11.2025 7:42 Uhr
0
Edge-Computing und Datenschicht-Aktivierung Daten sind nur dann wichtig, wenn sie in Entscheidungen umgewandelt werden können. Am Edge vermitteln, normalisieren und fusionieren containerisierte Systeme auf Fahrzeugen und Abstiegsplattformen lokale Datenströme, sodass Missionsanwendungen auch dann nützlich bleiben, wenn die Bandbreite beeinträchtigt ist. Durch die Zusammenarbeit mit kommerziellen Partnern wenden wir KI und maschinelles Lernen an, um Rohinformationen in entscheidungsbereite Erkenntnisse umzuwandeln. Kommandeure sehen nicht nur mehr Daten; Sie gewinnen an Klarheit und Handlungsfähigkeit unter Druck. https://www.l3harris.com/all-capabilities/ngc2-enabling-next-generation-command-and-control
7FÜR7.
7FÜR7., 13.11.2025 0:28 Uhr
0

https://www.focus.de/panorama/welt/russland-stellt-ersten-ki-roboter-vor-der-faellt-hin-dann-bricht-chaos-aus_c832daa9-8414-479f-a607-864acabecb3a.html

Und wo war da das Chaos jetzt? Evtl in der Focus Redaktion im akribischen Versuch immer alles hochzuspielen? Frag für Merz
Fargo1234
Fargo1234, 12.11.2025 19:08 Uhr
0
https://www.focus.de/panorama/welt/russland-stellt-ersten-ki-roboter-vor-der-faellt-hin-dann-bricht-chaos-aus_c832daa9-8414-479f-a607-864acabecb3a.html
D
Drosselbart, 10.11.2025 11:49 Uhr
3
https://www.edge-ai-vision.com/2025/11/ai-at-the-edge-low-power-high-stakes/
7FÜR7.
7FÜR7., 09.11.2025 23:51 Uhr
0
😂😂
Dallas
Dallas, 09.11.2025 21:42 Uhr
0
Mahlzeit 🤔👀🤮🤪
Dallas
Dallas, 09.11.2025 21:41 Uhr
0
https://x.com/ai_for_success/status/1987462866061119854?t=EFaOExVjlZVL8kxSkEmNcg&s=19
Dallas
Dallas, 09.11.2025 14:30 Uhr
0
🤔
Dallas
Dallas, 09.11.2025 14:30 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/muhammad-irfan-0b0a83156_tesla-semiconductors-elonmusk-activity-7393131123188572160-qWyR?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Dallas
Dallas, 09.11.2025 14:29 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/pascalbornet_ai-elonmusk-fii8-ugcPost-7393226109796126720--pRC?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Dallas
Dallas, 09.11.2025 11:27 Uhr
0
A.Lewis gefällt das ☝🤠
Dallas
Dallas, 09.11.2025 11:26 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/jiangxi-xintuo-enterprise-co%2E-ltd-t-motor-_drone-uav-diy-ugcPost-7389238719486095360-SwYp?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Dallas
Dallas, 09.11.2025 11:26 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/hugo-fry-825828271_weve-raised-41-million-to-build-the-future-activity-7391142139776303104-fk3V?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Dallas
Dallas, 08.11.2025 13:49 Uhr
1
Ja, es besteht eine Partnerschaft zwischen Intel und BrainChip. BrainChip ist Mitglied der Intel Foundry Services (IFS) Accelerator - IP Alliance geworden.  Im Rahmen dieser Zusammenarbeit stellt BrainChip sein neuromorphes KI-IP, bekannt als Akida, den Kunden der Intel Foundry Services zur Verfügung. Dies ermöglicht es Kunden, die KI-Beschleunigung und das maschinelle Lernen am Netzwerkrand (Edge AI) implementieren möchten, die Akida-Technologie auf Intels Fertigungsplattform zu nutzen.  Die Partnerschaft zielt darauf ab, Innovationen im Bereich der neuromorphen KI voranzutreiben und Kunden die notwendigen Tools und Ressourcen bereitzustellen, um ihre Projekte in diesem Bereich zu beschleunigen.  KI-Antworten können Fehler enthalten. Weitere Informationen
Dallas
Dallas, 08.11.2025 13:49 Uhr
0
https://aichipsnews.com/musk-plans-tesla-mega-ai-chip-fab-mulls-potential-intel-partnership/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
3 Germany 40 Prognose +0,72 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,72 %
8 Canopy Hauptforum -0,78 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
8 Canopy Hauptforum -0,78 %
9 VW Hauptdiskussion +0,03 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
Alle Diskussionen