Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Dallas

0,09685 EUR
-1,68 % -0,00165
10:20:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.411
Dallas
Dallas, 21.11.2025 17:56 Uhr
0
Die bauen unsere Chips ☝😁
Dallas
Dallas, 21.11.2025 17:56 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/dresden-tomorrows-home_dresdentomorrowshome-dresdenambassadors-siliconsaxony-activity-7397620537495130112-y7B8?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Dallas
Dallas, 21.11.2025 11:23 Uhr
0
Frank Thelen: Nullwachstum trotz KI-Boom - wie Deutschland seine Zukunft verspielt https://share.google/lxJRwWeGcK0Ef7DXb
Dallas
Dallas, 21.11.2025 6:15 Uhr
0
😥🐈‍⬛🐈
Dallas
Dallas, 21.11.2025 6:14 Uhr
0
Waymo hat seinen Endgegner gefunden: Eine tote Katze - Webmix - derStandard.at › Web https://share.google/S0mVcwN7nYmT8kTA7
Fargo1234
Fargo1234, 19.11.2025 18:02 Uhr
2
https://www.uni-wuerzburg.de/aktuelles/einblick/single/news/ki-lageregler
D
Drosselbart, 19.11.2025 15:34 Uhr
0
https://www.edgeir.com/new-abu-dhabi-joint-venture-pushes-shift-from-cloud-first-to-agentic-edge-ai-20251119
Solovecky
Solovecky, 19.11.2025 6:26 Uhr
0
Soll man noch einsteigen? Partner sind ja da oder?
Dallas
Dallas, 16.11.2025 15:29 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/silicon-saxony_goodnews-siliconsaxony-madeforgermany-activity-7389156540756434944-rrce?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
7FÜR7.
7FÜR7., 15.11.2025 11:50 Uhr
0

BYD entwickelt einen eigenen, auf Basis einer von ARM-V9. BYD 9000 Chip

Da haben wir’s!!!!! ARM….. ☝️
Fargo1234
Fargo1234, 15.11.2025 11:36 Uhr
0

BYD entwickelt einen eigenen, auf Basis einer von ARM-V9. BYD 9000 Chip

Merci.
Woody_8
Woody_8, 15.11.2025 10:43 Uhr
0
BYD entwickelt einen eigenen, auf Basis einer von ARM-V9. BYD 9000 Chip
Fargo1234
Fargo1234, 15.11.2025 9:07 Uhr
0
Welchen KI Chip benutzt eigentlich BYD?
7FÜR7.
7FÜR7., 14.11.2025 14:39 Uhr
0

https://youtu.be/y4Xqwl0oli8?si=zg8aPFo8q5tZ4d-S

DAs mit Entführung damals war der Abschuss 😂
Fargo1234
Fargo1234, 14.11.2025 14:18 Uhr
0
https://youtu.be/y4Xqwl0oli8?si=zg8aPFo8q5tZ4d-S
D
Drosselbart, 14.11.2025 7:42 Uhr
0
Edge-Computing und Datenschicht-Aktivierung Daten sind nur dann wichtig, wenn sie in Entscheidungen umgewandelt werden können. Am Edge vermitteln, normalisieren und fusionieren containerisierte Systeme auf Fahrzeugen und Abstiegsplattformen lokale Datenströme, sodass Missionsanwendungen auch dann nützlich bleiben, wenn die Bandbreite beeinträchtigt ist. Durch die Zusammenarbeit mit kommerziellen Partnern wenden wir KI und maschinelles Lernen an, um Rohinformationen in entscheidungsbereite Erkenntnisse umzuwandeln. Kommandeure sehen nicht nur mehr Daten; Sie gewinnen an Klarheit und Handlungsfähigkeit unter Druck. https://www.l3harris.com/all-capabilities/ngc2-enabling-next-generation-command-and-control
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,77 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,33 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,77 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 VW Hauptdiskussion +1,23 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,77 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,75 %
Alle Diskussionen