Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

Russland Politikforum WKN: 903276 ISIN: US3682872078 Forum: Aktien User: Aktionoply

2,587 CHF
±0,00 %±0,000
13. May, 02:00:06 Uhr, BX Swiss
Kommentare 289
B
Bloomfield, 01.08.2022 11:00 Uhr
2

Woher solche falsche Informationen, der krieg läuft seit 2014, damals wurde die Regierung mit Gewalt gestürzt, das ist usa und Nato methode, seit dem 8 Jahre lang wurde hoffnungslose Gespräche geführt, weil donbass und luhansk gegen faschistische kiew Regime waren, die ganze Wahrheit wurde in deutsche Fernsehen nicht gezeigt, in Odessa 2015 wurden 42 Menschen lebendig verbrannt von so genannten ultra Rechten die ihren Bandera ehren, und dieses Jahr hat Russland donbass und luhansk als legitime Staat anerkannt und die haben um hilfe gebeten wie damals Assad es getan hat. Also bitte , Nato hat seit über 20 Jahren sehr viele Länder geplündert und zerstört und das machen die mit Ukraine auch

Selten dämliches Gelaber, erstunken und erlogen! 2914 annektierte putin völkerrechtswidrig die krim und schleuste "Separatisten" im Donbass ein, mit dem Auftrag, für Unruhen und Aufruhr zu sorgen, ein e sogenannte Separatistenregierung zu installieren, die dann um Aufnahme in die russische Föderation bittet. Vorher haben Russen und Ukrainer viele jahre im donbass friedlich und harmonisch zusammengelebt. Der widerliche Bastard putin ist mit seinem Großmachtstreben ganz alleine für die Situation verantwortlich, und ich hoffe sehr, dass dieser **** irgendwann vor seinen Richtern in den haag steht!!!
m
monkey85a, 01.08.2022 11:10 Uhr
0

Haha dir ist aber schon bewusst das das ein Kriegsverbrechen ist militärische Einheiten neben Zivilbevölkerung zu stationieren nennt sich menschlichen Schutzschild und wird zu 100 Prozent von Terroristen eingesetzt.

wenn neben deinem haus ein panzer parkt ist das noch kein kriegsverbrechen - dafür braucht es schon einen krieg. und den hat der kreml gestartet. dass die ukrainer in diesem krieg dieses kriegsverbrechen begehen behauptet der kreml. ob es irgendwo stimmt, weiss ich nicht, es stimmte aber z.b. nicht bei dem beschossenen supermarkt. im krieg gibt es grundsätzlich verbrechen auf beiden seiten. immer. das ausmass der russischen verbrechen ist aber überragend, das grösste der verbrechen ist der beginn der "spezialoperation"
m
monkey85a, 01.08.2022 11:19 Uhr
0

Woher solche falsche Informationen, der krieg läuft seit 2014, damals wurde die Regierung mit Gewalt gestürzt, das ist usa und Nato methode, seit dem 8 Jahre lang wurde hoffnungslose Gespräche geführt, weil donbass und luhansk gegen faschistische kiew Regime waren, die ganze Wahrheit wurde in deutsche Fernsehen nicht gezeigt, in Odessa 2015 wurden 42 Menschen lebendig verbrannt von so genannten ultra Rechten die ihren Bandera ehren, und dieses Jahr hat Russland donbass und luhansk als legitime Staat anerkannt und die haben um hilfe gebeten wie damals Assad es getan hat. Also bitte , Nato hat seit über 20 Jahren sehr viele Länder geplündert und zerstört und das machen die mit Ukraine auch

1. die regierung in kiew wurde nie durch faschisten gestellt. 2. die 35$ (oder warens 70?) pro tag auf dem majdan entschädigung haben gerade so den lohnausfall ausgeglichen. niemand riskiert für so eine summe sein leben. der sturz von yanukowitsch kam aus dem volk. ja, der auslöser war das nicht unterzeichnen des assoziationsabkommens. so what? das ukrainische volk will halt in die eu. 3. ohne die einschleusung der bewaffneten terroristen im donbas gäbe es die 8 jahre beschuss gar nicht. auch die unruhen in odessa und die 42 toten des gebäudebrandes hätte es nicht gegeben. ist auch die frage, wer diese 42 gewesen sind.
m
monkey85a, 01.08.2022 11:23 Uhr
0
falls jemand russisch kann, empfehle ich das interview zwischen gordon und girkin (deckname strelkov). girkin ist der leiter des terroreinsatzes in donezk und schildert dort in einzelheiten den einsatz. inzwischen ist er vom kreml fallen gelassen worden und kritisiert die unfähigkeit des kremls.
T
TobiEE, 01.08.2022 11:27 Uhr
1

Haha dir ist aber schon bewusst das das ein Kriegsverbrechen ist militärische Einheiten neben Zivilbevölkerung zu stationieren nennt sich menschlichen Schutzschild und wird zu 100 Prozent von Terroristen eingesetzt.

Das ist Unsinn, was du da schreibst. Wenn eine Stadt angegriffen wird, sei es durch Raketen oder Fussvolk, wirst du deine Verteidigung dort postionieren, wo du der Bevölkerung den größten Schutz bieten kannst (neben den strategischen Zielen). Russland ist, was den Krieg und deren Vorgehensweisen angeht, auf dem Vikingerniveau stehen geblieben. Und gerade im militärischen Drill absolut unzuvilisiert. Solche kranken Menschen brauchen sich über niemanden zu beklagen. Auch nicht über Faschisten. Und die Leute die hier immer über Asow hergezogen haben: Wenn die Heimat gegen das Böse zu verteidigen ist, machst du keine ideologischen Unterschiede mehr. Wer das behauptet, rennt als erster feige davon und hat in dieser Situation sowieso keine Entscheidungen zu treffen. Moralapostel kann natürlich jeder….
V
Vito255, 01.08.2022 10:59 Uhr
0

Da es sich dort aber um ukrainisches Territorium handelt, ist es primär deren guten Recht, sich dort zu positionieren wo immer sie es wollen? Zu erwarten, dass man sich hier auf breitem Feld gegenüberstellt, damit der feige Russe seine zahlenmäßige Überlegenheit ausspielt, ist ein wenig vermessen. Für Russland kann es kein Mitleid geben. Für die Ukraine dafür umso mehr. Russland ist nur noch verachtenswert.

Haha dir ist aber schon bewusst das das ein Kriegsverbrechen ist militärische Einheiten neben Zivilbevölkerung zu stationieren nennt sich menschlichen Schutzschild und wird zu 100 Prozent von Terroristen eingesetzt.
M
Martin1957, 01.08.2022 10:51 Uhr
0
...so ist es 👍👍👍
Z.V.
Z.V., 01.08.2022 10:50 Uhr
0

niemand ist unabhängig, aber im westen sind entgegengesetzte stimmen erlaubt und auch zu hören. ja im einzelnen werden wir die wahrheit erst in 10 jahren rekonstruieren können. aber im grossen und ganze wissen wir, dass 1. der kreml den krieg angefangen hat, 2. keine der genannten begründungen einen waffeneinsatz rechtfertigt, 3. jede der begründungen uns als feind klassifiziert und 4. dass putin lügt (z.b. die story mit den grünen mänchen in der krim) allein nr 1 reicht um zu entscheiden, wer hier der verteidiger ist, und damit auf welcher seite wir stehen sollten. bzgl der flüchtlinge: entweder man prüft jeden einzelnen auf bedürftigkeit und muss alle solange in auffanglagern und containern sitzen lassen, oder man gibt schnell allen wohnraum und geld damit sie sofort in der gesellschaft als vollwertige menschen ankommen. alle von ihnen sind vom krieg betroffen. wenn sie sich hierhin aufgemacht haben,beweist schon dass es ihnen dort nicht so gut ging.

Woher solche falsche Informationen, der krieg läuft seit 2014, damals wurde die Regierung mit Gewalt gestürzt, das ist usa und Nato methode, seit dem 8 Jahre lang wurde hoffnungslose Gespräche geführt, weil donbass und luhansk gegen faschistische kiew Regime waren, die ganze Wahrheit wurde in deutsche Fernsehen nicht gezeigt, in Odessa 2015 wurden 42 Menschen lebendig verbrannt von so genannten ultra Rechten die ihren Bandera ehren, und dieses Jahr hat Russland donbass und luhansk als legitime Staat anerkannt und die haben um hilfe gebeten wie damals Assad es getan hat. Also bitte , Nato hat seit über 20 Jahren sehr viele Länder geplündert und zerstört und das machen die mit Ukraine auch
m
monkey85a, 01.08.2022 9:42 Uhr
1

Spätestens im Januar kracht in Deutschland alles zusammen. Und wer jetzt noch in Aktien investiert sollte höllisch aufpassen.

das ist das ziel der afd, der basis und der anderen. Ihr seht in einem zusammenbruch eure chance. das elend unserer gesellschaft ist euer ziel. aus machtgier und blinder wut heraus.
S
SuperLongholdn, 01.08.2022 9:39 Uhr
0

Spätestens im Januar kracht in Deutschland alles zusammen. Und wer jetzt noch in Aktien investiert sollte höllisch aufpassen.

Ja, investiere lieber in Grundstücke in der Ukraine. Da ist schon alles eingepreist 👍💰
m
monkey85a, 01.08.2022 9:36 Uhr
1

Dann erkläre mir mal wieso im sooo tollen Wertewesten z.B. RT gesperrt wurde. @Z.V. Schreib dir nicht die Finger wund. Bringt nix beim Gehirn gewaschenen Volk.

weil rt ein von kreml kontrollierter sender ist. und der kreml eben authokratisch ist und im geiste des kgb arbeitet. es ist interessant, dass gerade die angeblich rechtskonservativen so schnell dabei sind, einen sender eines geheimdienststaates hier frei propaganda betreiben lassen wollen. der obligatorische vorwurf der gehirnwäsche der gegenseite gegenüber macht es dann auch nicht weniger irrsinnig.
m
monkey85a, 01.08.2022 9:28 Uhr
1

Es gibt keine Wahrheit, in Westen zeigen die eine Seite und die Russen zeigen komplett andere Seite. Wenn die Wahrheit raus kommt , dann nur von unabhängigen Menschen und die gibt es zur Zeit gar nicht. Er werdet durch ihre Gespräche NIX bewirken und bewegen. Es wird laufen so weiter. Und der Westen MUSS für eigene Bevölkerung nordstream 2 aufmachen der ist nämlich fertig und wurde mit euren Steuergelder finanziert. Der Westen setzt sich ein Kopfschuss gegen eigene Bevölkerung und steckt haufenweise Steuergelder ins Sand

niemand ist unabhängig, aber im westen sind entgegengesetzte stimmen erlaubt und auch zu hören. ja im einzelnen werden wir die wahrheit erst in 10 jahren rekonstruieren können. aber im grossen und ganze wissen wir, dass 1. der kreml den krieg angefangen hat, 2. keine der genannten begründungen einen waffeneinsatz rechtfertigt, 3. jede der begründungen uns als feind klassifiziert und 4. dass putin lügt (z.b. die story mit den grünen mänchen in der krim) allein nr 1 reicht um zu entscheiden, wer hier der verteidiger ist, und damit auf welcher seite wir stehen sollten. bzgl der flüchtlinge: entweder man prüft jeden einzelnen auf bedürftigkeit und muss alle solange in auffanglagern und containern sitzen lassen, oder man gibt schnell allen wohnraum und geld damit sie sofort in der gesellschaft als vollwertige menschen ankommen. alle von ihnen sind vom krieg betroffen. wenn sie sich hierhin aufgemacht haben,beweist schon dass es ihnen dort nicht so gut ging.
eiton
eiton, 01.08.2022 9:26 Uhr
1

Es gibt keine Wahrheit, in Westen zeigen die eine Seite und die Russen zeigen komplett andere Seite. Wenn die Wahrheit raus kommt , dann nur von unabhängigen Menschen und die gibt es zur Zeit gar nicht. Er werdet durch ihre Gespräche NIX bewirken und bewegen. Es wird laufen so weiter. Und der Westen MUSS für eigene Bevölkerung nordstream 2 aufmachen der ist nämlich fertig und wurde mit euren Steuergelder finanziert. Der Westen setzt sich ein Kopfschuss gegen eigene Bevölkerung und steckt haufenweise Steuergelder ins Sand

Spätestens im Januar kracht in Deutschland alles zusammen. Und wer jetzt noch in Aktien investiert sollte höllisch aufpassen.
eiton
eiton, 01.08.2022 9:21 Uhr
0

dazu darf man nicht vergessen, dass während hier über mainstreammedien geklagt wird, in russland alles was nicht kreml konform ist, geschlossen wurde. aussagen der kreml akteure haben seit spätestens februar null aussagekraft.

Dann erkläre mir mal wieso im sooo tollen Wertewesten z.B. RT gesperrt wurde. @Z.V. Schreib dir nicht die Finger wund. Bringt nix beim Gehirn gewaschenen Volk.
m
monkey85a, 01.08.2022 9:12 Uhr
0

Hier kann man sich auch informieren. Unabhängige russische Medien im Exil: https://meduza.io/en

das lese ich auch täglich. die obige aussage mit stationierung der truppen zwischen zivilgrbäuden kam aber dort aber meines wissen nie - das war eine aussage des kremls.
Z.V.
Z.V., 01.08.2022 1:05 Uhr
1
Bei uns fahren die Ukrainer eine G-klasse, haben Wohnung und warmes essen auf Kosten der Steuerzahler. Und die bekommen Hartz 4 Satz und trotzdem dürfen die natürlich G-klasse weiter fahren und der dumme Michel geht malochen jeden Tag und dreht jeden Cent um , um Gas Rechnung zu bezahlen. Dank marionette-selenskiy und seine oligarchen darf der Steuerzahler draufzahlen, also bitte das habt ihr doch selbst alles geschafft und jetzt kommt der Zahltag. UND DER NÄCHSTE WINTER KOMMT BESTIMMT!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ripple Hauptdiskussion -3,10 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum ±0,00 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 LYNAS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BrainChip Faktencheck ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +0,13 %
10 Vinfast ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
2 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum ±0,00 %
3 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
4 LYNAS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BrainChip Faktencheck ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +0,13 %
8 Vinfast ±0,00 %
9 Hexagon Purus ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen