RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,96 EUR
-0,81 % -0,45
09:30:04 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 23.358
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 04.10.2024 15:39 Uhr
0
Immer ärgerlich, wenn man sich mühsam auf 38-40 Euro hoch gearbeitet hat und dann knallt es runter.
J
JackWhite, 04.10.2024 15:46 Uhr
0

Buy and hold birgt leider Enttäuschungspotential und Gefahren.

Alles, was an der Börse gehandelt wird, birgt Enttäuschungspotenzial und Gefahren 😏
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 04.10.2024 15:47 Uhr
0

Alles, was an der Börse gehandelt wird, birgt Enttäuschungspotenzial und Gefahren 😏

Das sowieso, aber wir sehen bei RWE seit Jahren einen Schaukelkurs
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 04.10.2024 15:47 Uhr
0
Eon tickt da anders
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 04.10.2024 15:47 Uhr
0
Vergleicht mal die beiden Charts
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 04.10.2024 15:38 Uhr
0
Buy and hold birgt leider Enttäuschungspotential und Gefahren.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 04.10.2024 15:38 Uhr
0
Da Trading nicht, aber Swingtrading bei RWE durchaus reizvoll
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 04.10.2024 15:37 Uhr
0
Habe zu 31,24 nochmals ne Schippe genommen. EK nun 31,38
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 04.10.2024 15:36 Uhr
0

Es sei denn Powell spricht über nacht oder es gibt neue US-Arbeitsmarktdaten.

Mir kommen die kommunizierten Zahlen auch etwas merkwürdig und zu hoch (Zahl freier Stellen) vor. Wäre ja nicht das erste Mal, dass die revidiert werden müssten.
w
windowsfenster, 04.10.2024 15:31 Uhr
0
Es sei denn Powell spricht über nacht oder es gibt neue US-Arbeitsmarktdaten.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 04.10.2024 15:28 Uhr
2
Es gibt wenige Aktien aus der DAX-Familie neben RWE (SAP, Munich Re und Allianz mal außen vor) bei denen man langfristig betrachtet beruhigter und sorgenfreier schlafen kann. Natürlich nur meiner Ansicht nach
J
JackWhite, 04.10.2024 15:26 Uhr
0
Bodenlose relative Performance = Kaufgrund 😉
J
JackWhite, 04.10.2024 15:25 Uhr
0
Bisschen Ping-Pong Trading mache ich die ganze Zeit schon, den Großteil meiner Position halte ich aber langfristig.
L
Luigi3000, 04.10.2024 15:25 Uhr
0
Dann müssten aber noch einige hochverschuldete Unternehmen abstürzen Soweit ich gelesen habe ist RWE sehr gut finanziert. Immobilien Bayer etc.
w
windowsfenster, 04.10.2024 15:25 Uhr
0
Während RWE in der genannten Range pendelt, sind halt sämtlich Indizes kontinuierlich gestiegen, nicht nur der DAX, sondern auch bspw. der Utilities Europe 600. Wenn da auf Marktebene eine Korrektur kommt, dann wäre es das perfekte Setting um aus dieser Range unten auszubrechen. Relative Performance bei RWE ist absolut bodenlos.
J
JackWhite, 04.10.2024 15:24 Uhr
2
Aber im Bereich von 31 Euro ist der Boden nun sowas von hart, da habe ich wenig Sorge.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,43 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,30 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
10 Xpeng -4,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,30 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,87 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
9 Xpeng -4,31 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen