RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Trotz Rückkauf letzte Woche ist der Kurs abwärts gegangen?? Im Zeitraum vom 28. Oktober 2024 bis zum 1. November 2024 wurden insgesamt 75.500 Aktien (ISIN DE0007037129), entsprechend 0,01015% des Grundkapitals, zurückerworben. Insgesamt wurden eigene Aktien zu einem Gesamtpreis von EUR 2.285.866,69 (ohne Nebenkosten) erworben.
Der Kursverlauf ist sehr trist. Darüber kann man jammern oder man kann es auch einfach als Chance betrachten. Ich tendiere dazu, das als Chance zu sehen. Der hohe Flug der Tech-Aktien neigt sich dem Ende zu. Die Wahl in den 🇺🇸 ist eingepreist. KI & EV sind echte „Stromer“. RWE hat sich als grüner Wachstumswert in Stellung gebracht. Meine Einschätzung ist, dass RWE den DAX in den nächsten 18 Monaten outperformen wird. 🍀🙈👻
Der Kursverlauf ist sehr trist. Darüber kann man jammern oder man kann es auch einfach als Chance betrachten. Ich tendiere dazu, das als Chance zu sehen. Der hohe Flug der Tech-Aktien neigt sich dem Ende zu. Die Wahl in den 🇺🇸 ist eingepreist. KI & EV sind echte „Stromer“. RWE hat sich als grüner Wachstumswert in Stellung gebracht. Meine Einschätzung ist, dass RWE den DAX in den nächsten 18 Monaten outperformen wird. 🍀🙈👻
Ich bin nicht der Auffassung wie die aktivistischen Investoren, dass die „Übertragung“ der Kohle auf eine Stiftung oder ein Aktienrückkaufprogramm der Bringer ist. Die Idee 💡 die Kohle weg zu werfen, kostet bestenfalls nur Geld und macht die Welt nicht grüner. Ein ARP macht Sinn, wenn Investitionsmöglichkeiten fehlen. Davon hat RWE aber mehr als genug. RWE ist ein Wachstumswert. 😉
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,13 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,80 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,25 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,48 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,74 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,03 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,25 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,41 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,26 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |