RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWNFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,68 EUR
+2,41 % +1,31
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 23.354
O
Oskar2020, 05.11.2024 20:17 Uhr
0
@Seppel Hab es in meinem stillen Kämmerlein gemacht und hat für heutecgeholfen😂
F
FunLovinBull, 06.11.2024 6:31 Uhr
0
Dann mal sehen ob die Prügel heute zweistellig werden !
O
Oskar2020, 06.11.2024 7:10 Uhr
0
War ja klar, dass die Amis den wählen. Musste man mit rechnen. Die Welt wird nicht einfacher.
O
Oskar2020, 06.11.2024 7:35 Uhr
0
Jetzt geht’s los bei LS schon 29,60
F
FunLovinBull, 06.11.2024 7:49 Uhr
0
Heute unter 29 … wer hält dagegen . Es wird wie seit langem sentiment und nicht Substanz gehandelt ! Auf zu neuen Tiefen !
C
Cali29, 05.11.2024 19:37 Uhr
0

Wer unter 30€ eingekauft hat wird sich Langfristig noch freuen😉 😁👍

Ich wäre schon froh wenn sie noch 1x auf 43 geht und dann raus mit 0... Wir haben gerade den selben Kurs wie vor 4,5 Jahren. Was soll das für ein invest sein?
K
Kohlmeise3, 05.11.2024 16:31 Uhr
3
Wer unter 30€ eingekauft hat wird sich Langfristig noch freuen😉 😁👍
S
Seppel1967, 05.11.2024 15:35 Uhr
0
@Oskar2020: war eher als kleiner Scherz gemeint…
A
Ameise_, 05.11.2024 15:27 Uhr
0

Ich glaube auch, dass wir nur wegen einer technischen Reaktion über 30 sind und heute Abend mit einer 2 vorne schließen. Völlig unabhängig was da drüben passiert.

Von mir aus gerne. Ich dann nehme ich noch ein paar mit. Mittelfristig glaube ich hier an bessere Kurse 😊
O
Oskar2020, 05.11.2024 15:09 Uhr
0
Du meinst, wenn wir hier für den Kurs skandieren, er soll steigen, dann tut er es auch?
S
Seppel1967, 05.11.2024 14:44 Uhr
0
Ein kleines bisschen Optimismus bitte….würde dem Kurs bestimmt gut tun 🍀😉
O
Oskar2020, 05.11.2024 14:05 Uhr
0
Oder sagen wir es anders, ich befürchte es.
O
Oskar2020, 05.11.2024 14:05 Uhr
0
Ich glaube auch, dass wir nur wegen einer technischen Reaktion über 30 sind und heute Abend mit einer 2 vorne schließen. Völlig unabhängig was da drüben passiert.
S
Seppel1967, 05.11.2024 10:57 Uhr
0
Nein. Oder vielleicht doch: es könnte bei allen Aktien, die unter den Sprüchen und Schwadronieren der Trumpete im Wahlkampf gelitten hatten, nach den Wahlen eine kleine Rallye geben und zwar mE auch dann, wenn Trump gewinnt. 😂🙈
A
Ameise_, 05.11.2024 9:36 Uhr
0
Moin zusammen, habe lange überlegt hier mal wieder zu investieren und konnte in der letzten Woche bei unter 30€ einfach nicht widerstehen. Meint Ihr die Wahlen haben so einen Kurseinfluss auf RWE?
s
silver2025, 04.11.2024 15:53 Uhr
0
Wer gewinnen wird...Insbesondere für europäische Unternehmen... American first bleibt eh die doktrin
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
8 Battalion -3,57 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,34 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen