RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
54,20
EUR
-2,80 % -1,56
17:42:05 Uhr,
Gettex
Kommentare 23.355
Lütti,
06.11.2024 11:17 Uhr
1
Du vergleichst Firmen die nur im Bereich der erneuerbare Energien Leistungen anbieten mit einem Unternehmen was die gesamte Energieinfrastruktur abdeckt. SE hat Gasturbinen, Trafos etc. Das ist mit den anderen halt einfach nicht vergleichbar.
Kohlmeise3,
06.11.2024 11:23 Uhr
0
Bei 28€ würde ich wieder kaufen sonst bringt es nichts für den EK zu senken.
Bin inzwischen unter 30€.😁
Tweety48,
06.11.2024 11:31 Uhr
2
Über den günstigen Kurs freut sich mein Sparplan. Da gibt's mehr fürs Geld. Langfristig wird sich das schon lohnen. Mit der Divi die auch wieder zurück fließt, sollte das ein gutes Investment sein.
Oskar2020,
06.11.2024 11:07 Uhr
0
Was ich kurios finde, Nordex, Orsted, SMA Solar ne alle die damit zu tun haben werden abgestreift, aber Siemens Energy steigt. Muss man nicht verstehen
Oskar2020,
06.11.2024 11:06 Uhr
0
Steven heute kein Fernsehen geschaut oder Nachrichten? Da war so eine Kleinigkeit in den USA.
FunLovinBull,
06.11.2024 10:49 Uhr
0
Die 29 wird nicht halten ! Kurze Erholung und dann Abverkauf und die Amis noch am Feiern. Um 14:30 fällt die 29
Steven93,
06.11.2024 10:45 Uhr
0
Wieso fällt das hier so ?? Werden die Zahlen so schlecht wo kommen ?
Oskar2020,
06.11.2024 10:43 Uhr
0
Aber es läuft leider wie erwartet. Einbruch, kurze Erholung und dann nach und nach runter. Denke wir kämpfen heute noch um die 29.
Dr._K,
06.11.2024 10:33 Uhr
0
die vermeintlich "guten" sind ja einfach nur gehypt. um sich an apple zu orientieren, fehlt einfach der Grund. Wir haben hier eine "Value" Aktie, also besser an der Kursentwicklung anderer Value Aktien orientieren.... ganz normale Dinger, die niemand groß auf dem Schirm hat, von einer Wereldhave über eine Carl Zeiss bis hin zu Schloss Wachenheim, e.on, dt. Post, Porsche, Nestle etc. also Unternehmen, die echte Gewinne erwirtschaften, dabei aber kaum im Umsatz wachsen.
Oskar2020,
06.11.2024 10:08 Uhr
0
Naja die haben nich größere Probleme. Aber muss man sich immer an den noch schlechteren orientieren?
Dr._K,
06.11.2024 9:57 Uhr
0
sei doch froh, dass es nicht crasht, so wie das dax "schwergewicht" :D VW
Oskar2020,
06.11.2024 9:56 Uhr
0
Aber man sieht, dass es jetzt langsam wieder bröckelt, so wie meistens
windowsfenster,
06.11.2024 9:26 Uhr
0
Im Xetra Handel in den ersten 10 Minuten schon über 800k Stück gehandelt. Wahnsinn. Mal schauen, ob die Amis ab 14 Uhr nochmal draufhauen, aber bisher sieht es erstaunlich gut aus.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,09 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,74 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,01 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,36 % | |
| 9 | Stellantis | -1,99 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,99 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,36 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,38 % | |
| 7 | Stellantis | -1,94 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,35 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,35 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,57 % | Alle Diskussionen |