RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWNFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,68 EUR
+2,41 % +1,31
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 23.354
w
windowsfenster, 07.11.2024 9:41 Uhr
0
Wieder monstermäßiges Handelsvolumen. In der ersten halbe Stunde schon das durchschnittliche Tagesvolumen überschritten.
s
silver2025, 07.11.2024 9:42 Uhr
0

War ein non event

Du meinst sicher die us-wahl🤣
M
MichaelH, 07.11.2024 10:05 Uhr
0
Bin gespannt wann’s hier richtig ab geht , nur meine Meinung keine Beratung
A
Ameise_, 07.11.2024 10:17 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/rwe-an-der-dax-spitze-heuschrecke-elliott-macht-druck-20369549.html
D
Darkslider, 07.11.2024 12:11 Uhr
1
Ich bin so froh, dass ich vor einem halben Jahr hier raus bin. Wäre ja nur totes Kapital gewesen...
F
FunLovinBull, 07.11.2024 9:31 Uhr
0
War ein non event
A
Ameise_, 07.11.2024 9:02 Uhr
0
Hat ja lange gehalten 😅
s
silver2025, 07.11.2024 8:55 Uhr
0
Und m.e. sehr volatil...
s
silver2025, 07.11.2024 8:47 Uhr
1
Ja klar .... wäre an der Zeit.....
B
BajuJo, 07.11.2024 8:32 Uhr
1
Hoffentlich nach oben
s
silver2025, 07.11.2024 8:18 Uhr
0

Hat sich alles zumindest gestern wie erwartet wieder relativiert.... Spannend wie es heute weitergeht....

Was RWE betrifft
s
silver2025, 07.11.2024 8:17 Uhr
0

Sieg für Trump und wohl deutlich... Auch im Senat und Repräsentantenhaus Deutsche energiewerte und autohersteller Zu Beginn erstmal tiefrot... Mal sehen wie schnell sich das relativiert... m e. ....sehr schnell ...

Hat sich alles zumindest gestern wie erwartet wieder relativiert.... Spannend wie es heute weitergeht....
M
MichaelH, 07.11.2024 8:12 Uhr
0
Elliot ist nicht ohne Grund hier eingestiegen, ich denke wird sich hier lohnen investiert zu sein. Nur meine Meinung keine Beratung
Tweety48
Tweety48, 07.11.2024 7:38 Uhr
0

RWE-Aktien steigen nachbörslich um 4,3 % auf Tradegate, da der aktivistische Investor Elliott eine beträchtliche Beteiligung erworben hat und ein Aktienrückkaufprogramm fordert.

Eventuell kann Elliot sich nun auch endlich mit seiner Forderung nach der Abspaltung des Kohlegeschäftes durchsetzen. ☝️
A
Ameise_, 07.11.2024 7:21 Uhr
0
Hoffentlich hält heute die 30€
R
RealerLöschzug, 06.11.2024 22:32 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/energy/trump-return-will-slow-not-stop-us-clean-energy-boom-2024-11-06/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,49 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,50 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,87 %
Alle Diskussionen