RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWNFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,37 EUR
-1,25 % -0,69
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 23.351
w
windowsfenster, 19.11.2024 15:40 Uhr
0
Ich warte die erste Kurserholung im DAX ab und schaue inwiefern RWE mitläuft. Wenn der DAX wieder underperformt wird in den nächsten Tagen, ist das meines Erachtens fast schon wieder ein ordentliches Short-Setting. Trump wird sich früher oder später negativ über Offshore äußern, dann geht hier die Rutschpartie wieder los. Nach oben scheint es ja keine wirkliche Kurseuphorie zu geben.
w
windowsfenster, 19.11.2024 17:02 Uhr
0
180 Punkte-Anstieg im DAX komplett an RWE vorbeigegangen. Reicht vielleicht sogar für Flop5 im DAX. Zwar ist das Handelsvolumen sehr gering, aber Long gibt es hier einfach nichts zu holen, denke ich.
O
Oskar2020, 19.11.2024 17:12 Uhr
0
Dann raus aus dem Ding.
Mungo39
Mungo39, 19.11.2024 17:22 Uhr
0
Und dann? Rüstung, KI ? Käme mir vor, wie einem abgefahrenen Zug nachzulaufen.
H
HodlMan, 19.11.2024 17:53 Uhr
0

Ja, vor allem, was soll kommen? Gute Analystenstimmen, gute Zahlen, ARP, neuer Investor… und dann dieses dümpeln. Sieht nicht nach Jahresendralley aus

vor allem steigen die Gas-Preise gerade gewaltig (Russland kappte das Gas für Österreich). Wieso bring das RWE nicht nach vorne? Für mich unverständlich. Wenn jemand mehr weiß, würde ich mich freuen.
O
Oskar2020, 19.11.2024 15:34 Uhr
1
Ja, vor allem, was soll kommen? Gute Analystenstimmen, gute Zahlen, ARP, neuer Investor… und dann dieses dümpeln. Sieht nicht nach Jahresendralley aus
A
Ameise_, 19.11.2024 15:22 Uhr
0
Traurig wie schnell der Anstieg innerhalb weniger Tage wieder verfliegt
A
Ameise_, 19.11.2024 15:17 Uhr
0
Diese Woche 😉
O
Oskar2020, 19.11.2024 15:15 Uhr
0
Wie lange wird es bis zur 30 dauern?
H
HodlMan, 19.11.2024 14:47 Uhr
0
Hat jemand Informationen zud en Offshore-Anlagen in den USA? Inwiefern können die durch trump gecancelt werden?
w
windowsfenster, 19.11.2024 13:22 Uhr
0
Schon sehr mau, da sieht man mal wie groß der Vertrauensverlust ist. Die Eröffnung war heute genau so wie gestern sehr stark, wurde dann aber zügig abverkauft. Ehrlicherweise fallen mir nach dem ARP und der Prognoseerhöhung nicht allzu viele positive News ein, die noch kommen könnten. Mal schauen, was die Amis nachher machen, aber 32 scheint erstmal ein ordentlicher Widerstand zu sein.
O
Oskar2020, 19.11.2024 12:56 Uhr
0
Hmm, man schaut jeden Tag geht es seit den Zahlen immer etwas tiefer. Gut der Markt spielt nicht mit, aber ein echter Aufwärtstrend sieht anders aus. Schade, dachte dass das Momentum besser genutzt wird.
A
Ameise_, 19.11.2024 12:19 Uhr
1
Und die erste Tranche wieder eingesammelt 😊
A
Ameisenbau, 18.11.2024 18:59 Uhr
1
Kommst Du heut nicht , kommst Du morgen !
t
tho1984, 18.11.2024 16:12 Uhr
0
Und es geht wieder bergab ...
DerMitDemStift
DerMitDemStift, 16.11.2024 14:00 Uhr
0
Bis zu 1,5 Milliarden
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion -7,41 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion -7,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen