RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,12 EUR
-2,31 % -1,28
19:05:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 23.359
donpipone
donpipone, 11.05.2025 12:36 Uhr
0

Trading Wissen? RWE ist Divi und stabil, zocken mit deinem Trading Wissen musst wo anders mein Freund. 😏

Mittlerweile weiß ich das ja auch. Im Feb 24 hab ich die Börse halt noch etwas anders betrachtet. Da hab ich noch auf "Börsentipps" des Handelsblattes gehört.....
donpipone
donpipone, 11.05.2025 12:41 Uhr
0
Ins Langfristdepot kauf ich gar keine Einzelwerte mehr. Und kurzfristig mit Einzelaktien mache ich das mittlerweile nur noch charttechnisch ohne große Beachtung der Fundamentaldaten.
t
tho1984, 11.05.2025 12:58 Uhr
0

Mittlerweile weiß ich das ja auch. Im Feb 24 hab ich die Börse halt noch etwas anders betrachtet. Da hab ich noch auf "Börsentipps" des Handelsblattes gehört.....

Ich bin auch im Feb24 relativ groß in RWE eingestiegen, seit da an ist mein Geld dort geparkt. Die Börse wird anscheinend nur noch fürs schnelle Geld genutzt.
W
WKS, 11.05.2025 16:27 Uhr
0
Aber auch für Dividende (Puffer)!
donpipone
donpipone, 11.05.2025 21:38 Uhr
0

Ich bin auch im Feb24 relativ groß in RWE eingestiegen, seit da an ist mein Geld dort geparkt. Die Börse wird anscheinend nur noch fürs schnelle Geld genutzt.

Wie gesagt habe ich ja auch ein Depot mit ETFs welches dem langfristigen Vermögenserhalt bzw. Aufbau dient. Und darin auch einen Dividenden ETF. Und die kurzfristige Spekulation mache ich, mit einem kleineren Anteil, mit Einzelwerten. RWE würde ich zu diesem Zweck nach heutigen Gesichtspunkten aber sicher weglassen. Wenn man langfristig aber ein diversifiziertes Einzelaktiendepot hat, ist RWE vermutlich kein schlechter Wert.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 11.05.2025 11:56 Uhr
0

Ok. Sehe grad war doch eher noch mitten im drop bei EK 32,50. Würde ich mit meinem mittlerweile aufgebauten trading-Wissen auch nicht mehr machen...

Trading Wissen? RWE ist Divi und stabil, zocken mit deinem Trading Wissen musst wo anders mein Freund. 😏
w
windowsfenster, 09.05.2025 16:34 Uhr
0
Sentiment hat komplett gedreht. Umschichtung von Risikoarm in Risikoreich. Warum auch immer.
donpipone
donpipone, 09.05.2025 16:06 Uhr
0
Ok. Sehe grad war doch eher noch mitten im drop bei EK 32,50. Würde ich mit meinem mittlerweile aufgebauten trading-Wissen auch nicht mehr machen...
donpipone
donpipone, 09.05.2025 16:03 Uhr
0
Mann, ist das ein lahmes Teil. Bin da nach dem drop im Feb 24 mit kleiner Posi rein in der Annahme, dass die einigermaßen zeitnah wieder ihren Deckel bei ca. 44 Eypo anläuft. Naja......zeitnah ist anders
R
RealerLöschzug, 09.05.2025 15:19 Uhr
2
Wer könnte diese wohl bauen ? 😏
t
tho1984, 09.05.2025 11:31 Uhr
2
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/energie-reiche-kuendigt-neue-gaskraftwerke-fuer-deutschland-an/100127204.html Ich denke die Reiche ist dort gut aufgehoben und wird den Kurs unterstützen
t
tho1984, 09.05.2025 8:12 Uhr
1
https://trading-treff.de/trading/rwe-aktie-wie-ein-knall
t
tho1984, 08.05.2025 15:55 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65344507-rwe-aktie-sorgt-fuer-aufsehen-offshore-erfolge-und-neue-herausforderungen-012.htm
t
tho1984, 08.05.2025 14:21 Uhr
0
Das nenn ich mal Stärke zeigen! Mal sehen was die Amis gleich machen
s
silver2025, 08.05.2025 13:02 Uhr
1

Ich glaube immer noch fest an die 36 dieses Jahr 😃

die chancen stehen sehr gut dafür m.e. auch für mehr 😊
t
tho1984, 08.05.2025 12:35 Uhr
3
Ich glaube immer noch fest an die 36 dieses Jahr 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,08 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 Hyperscale Data -6,58 %
8 Pyrum Innovations -5,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,08 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
6 Hyperscale Data -6,58 %
7 Pyrum Innovations -5,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,43 %
Alle Diskussionen