RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,11 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 23.361
M
MichaelH, 17.06.2025 10:28 Uhr
0

Tja schade Dachte es geht heute über die 36

Könnte mir vorstellen das wir die heute noch mal sehen werden
t
tho1984, 17.06.2025 14:44 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/rwe-die-kurve-bekommen-14566048
t
tho1984, 17.06.2025 15:06 Uhr
0
Heute scheint wohl gewinnmitnahme zu sein. Vor Börsenöffnung waren wir bei 36,10
K
Kohlmeise3, 17.06.2025 15:44 Uhr
0
Kleiner Rücksetzer😉
K
Kohlmeise3, 17.06.2025 15:44 Uhr
1
Die 38€+ werden kommen😁
S
Siemm, 17.06.2025 9:16 Uhr
0
Tja schade Dachte es geht heute über die 36
T
Tom7568, 16.06.2025 13:40 Uhr
3
https://www.investor-verlag.de/aktien-und-aktienhandel/deutschland/rwe-aktie/rwe-aktie-jahreshoch-nach-amazon-deal/
S
Siemm, 16.06.2025 8:36 Uhr
1
Hoffe die Woche geht es weiter hoch
T
Tom7568, 15.06.2025 22:27 Uhr
1
Wachgeküsst😘
T
Tom7568, 15.06.2025 22:26 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/rwe-deal-mit-amazon-aktie-endlich-wachgekuesst-20381759.html
s
silver2025, 13.06.2025 17:47 Uhr
3
Sehr schöne Woche.... Läuft wie zu erwarten war ..
t
tho1984, 13.06.2025 16:53 Uhr
0

So nächstes Kursziel 38€😉😁👍

erst mal die 36 überwinden
K
Kohlmeise3, 13.06.2025 16:15 Uhr
1
So nächstes Kursziel 38€😉😁👍
Forrest76
Forrest76, 13.06.2025 9:13 Uhr
2
Bitte keinen Stress machen 🤣 Sie wird schön gemütlich steigen, davon kann man ausgehen. Und ist auch gesünder 🤣 Bei der aktuellen Geopolitischen Situation ist das ein sicheres Investment ☝️
h
hot_plug, 13.06.2025 9:09 Uhr
1
Oder . . . 36 schon heute?
t
tho1984, 13.06.2025 8:48 Uhr
1
Meine einschätzung, heute leicht runter, bedingt Wochenende und Gewinnmitnahmen aber ich denke die 36 sehen wir in den nächsten 14 Tagen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen