RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,06 EUR
-0,02 % -0,01
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RWE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.338
I
Il_falco, 25.02.2025 18:48 Uhr
0

Wo sind eigentlich unsere ganzen shorter? Mit dem Ziel 25?

Die Aktie ist jetzt genau an der Oberkante des Abwärtskanals. Ich erinnere z.B. an die Prognoseerh0hung und die gleichzeitige Mitteilung des ARP im November. Die Aktie schoss auch da an die Oberkante des Abwärtskanals und ist anschließend für uns alle total überraschend übelst eingebrochen.
E
Elloco, 25.02.2025 15:40 Uhr
0

Schon immer wieder spannend wie die es schaffen am Tiefpunkt zu kaufen und danach steigt der Kurs auf Wundersame Weise. Aber manipuliert wird hier ja nichts, nein...

Dies mal warte ich, bis der Kurs unter 29,00 fällt:-). Dann kaufe ich wieder, bin mir fast sicher, dass der Kurs dann unter 28,00 fällt.
K
Kohlmeise3, 25.02.2025 11:16 Uhr
0
Gewinn Zone 😁👍
Highländer
Highländer, 25.02.2025 11:12 Uhr
0
Die RWE-Aktie reagierte zum Wochenstart auf die Bundestagswahl mit einem Kursanstieg von bis zu +3,8%. Am Dienstag eröffnet sie unverändert und steht aktuell bei 30,30 €. Wie wirkt sich der Regierungswechsel auf die weitere Kursentwicklung aus? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-02/64648386-rwe-was-bedeutet-die-neue-regierung-fuer-die-aktie-486.htm
S
Siemm, 25.02.2025 10:04 Uhr
0

Schon immer wieder spannend wie die es schaffen am Tiefpunkt zu kaufen und danach steigt der Kurs auf Wundersame Weise. Aber manipuliert wird hier ja nichts, nein...

Die sind RWE ?
D
Dilos, 25.02.2025 10:00 Uhr
0

https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-CMS-RWE-Aktiengesellschaft-Veroeffentlichung-einer-Kapitalmarktinformation/37079349

Schon immer wieder spannend wie die es schaffen am Tiefpunkt zu kaufen und danach steigt der Kurs auf Wundersame Weise. Aber manipuliert wird hier ja nichts, nein...
P
PontiusLongius, 25.02.2025 9:47 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-CMS-RWE-Aktiengesellschaft-Veroeffentlichung-einer-Kapitalmarktinformation/37079349
Titus249
Titus249, 25.02.2025 9:29 Uhr
0

Überlegst Du noch oder hast Du Dich entschieden?

Sieht man ja am Kurs. Hätte er seine 150.000 Aktien gewinnbringend veräußert, wäre der Kurs nach Eröffnung drastisch abgesackt.
D
Dr._K, 25.02.2025 9:27 Uhr
0

Der Kurs hat sich schnell und deutlich erholt. M.E. wird das jetzt bis 33 Euro weiterhin laufen können. Defensive Werte mit guter Rendite sind aktuell sehr gefragt!

leider trifft nur ersteres auf rwe zu
M
Micha10000, 25.02.2025 9:13 Uhr
0

Bin am überlegen ob ich nicht meinen Gewinn mitnehme….

Überlegst Du noch oder hast Du Dich entschieden?
t
tho1984, 25.02.2025 9:10 Uhr
0
Wo sind eigentlich unsere ganzen shorter? Mit dem Ziel 25?
E
Elloco, 25.02.2025 9:09 Uhr
0
Die Marke bei 30,80 wird spannend.
T
Trader202100, 25.02.2025 8:47 Uhr
2
Mit dem Netzausbau wird RWE nochmals attraktiver!
T
Trader202100, 25.02.2025 8:43 Uhr
0
Der Kurs hat sich schnell und deutlich erholt. M.E. wird das jetzt bis 33 Euro weiterhin laufen können. Defensive Werte mit guter Rendite sind aktuell sehr gefragt!
Experti
Experti, 25.02.2025 8:38 Uhr
0
Bin am überlegen ob ich nicht meinen Gewinn mitnehme….
G
Grünling73, 25.02.2025 7:22 Uhr
0
Wenn ich das richtig sehe hat Black Rock zuletzt am 12.2 was hin- und hergeschoben.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen