RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,49 EUR
+1,84 % +1,00
18:55:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RWE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.357
t
tho1984, 09.04.2025 19:44 Uhr
1
Alles geht ab Puma Intel Infineon Alles mehr als 10% Rwe +3%
f
freesteiler3, 09.04.2025 19:28 Uhr
0
Was ist da los in USA? Dow geht ab. Trump in der Defensive??
t
tho1984, 09.04.2025 16:14 Uhr
1
https://www.rwe.com/presse/rwe-renewables-europe-australia/2025-04-09-enercon-und-rwe-vereinbaren-europaeische-onshore-wind-partnerschaft/
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 09.04.2025 15:36 Uhr
3
Die zukünftige deutsche Koalition beschließt, Anreize für den Bau von bis zu 20 Gigawatt Gaskraftwerkskapazität bis 2030 einzuführen um in Deutschland potenziell konventionelles Erdgas zu produzieren, um die mögliche Wiederinbetriebnahme einiger Kernkraftwerke zu prüfen. https://x.com/FirstSquawk/status/1909956265385627648 Dadurch der Kurssprung.
D
Dilos, 09.04.2025 15:17 Uhr
0

Warum steigt RWE auf einmal so

Weil der Gesamtmarkt fällt
M
MarciMarc, 09.04.2025 15:11 Uhr
0
Warum steigt RWE auf einmal so
w
windowsfenster, 09.04.2025 10:45 Uhr
0
Das Handelsvolumen bei RWE ist heute gar nicht so hoch wie man denken könnte. Würde den Abwärtsimpuls also nicht überbewerten. Die Flucht in Defensivwerte ist ohnehin schon lange überfällig.
W
Wasserstoffkocher, 09.04.2025 10:17 Uhr
0
Deutsche Aktien sollten profitieren: Rudi Völler bleibt bis 2028 DFB-Sportdirektor
f
freesteiler3, 09.04.2025 10:11 Uhr
1
RWE ist ein defensiver Wert und reagiert immer etwas anders als die Masse. RWE hat sich aus einigen Projekten in USA schon zurückgezogen wegen der politischen Lage. Sogar der Goldpreis ist die letzten Tage gesunken und holt jetzt langsam wieder auf. Das Aktienrückkaufprogramm wird sowieso etwas stützen. Abwarten ist die Devise.
s
silver2025, 09.04.2025 9:28 Uhr
0
Abwarten der Tag ist noch lang...
M
MarciMarc, 09.04.2025 9:25 Uhr
0
Ist die Reaktivierung des Kohlebergbau in USA negativ für RWE oder warum ist das fast die einzige Aktie heute im Minus?
W
Wasserstoffkocher, 09.04.2025 9:14 Uhr
1

Wie fast immer hat Trump nur gelogen. Leider ist die Kohle weltweit immer noch Energielieferant Nr. 1, aber die höchsten Zuwächse sind bei den Erneuerbaren

Ein lügender Präsident sollte doch ein Rücktrittsgrund sein
f
freesteiler3, 09.04.2025 9:01 Uhr
0
Wie fast immer hat Trump nur gelogen. Leider ist die Kohle weltweit immer noch Energielieferant Nr. 1, aber die höchsten Zuwächse sind bei den Erneuerbaren
W
Wasserstoffkocher, 09.04.2025 8:41 Uhr
0
Trump sagte gestern, dass in Deutschland praktisch jede Woche ein neues Kohlekraftwerk eröffnet wird. Weiß jemand, wie stark RWE da vertreten ist?
w
windowsfenster, 08.04.2025 10:08 Uhr
3
ARP geht im Schneckentempo weiter. Mittlerweile müssten täglich 200T Aktien (aktuell 35T) zurückgekauft werden, um die erste Tranche fristgerecht abzuschließen. Warum zieht man das unnötig in die Länge?
t
tho1984, 07.04.2025 16:49 Uhr
0
Wieso jetzt so ein Abverkauf von 32,5 auf 31
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,69 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,96 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,78 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,17 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,69 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,97 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,06 %
Alle Diskussionen