RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,13 EUR
-2,29 % -1,27
21:03:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RWE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.359
W
Wasserstoffkocher, 16.04.2025 13:45 Uhr
0
Habt ihr hier auch Leute, die einen direkten Draht ins Unternehmen haben? Bei Plug ist das gegeben.
W
Wasserstoffkocher, 16.04.2025 13:35 Uhr
0
Kenne ich von Plug ganz anders. Ist ne große Gemeinschaft mit Forentreffen (Grillen, Gabelstaplerparcour, Bierbude etc)
R
RealerLöschzug, 16.04.2025 13:34 Uhr
0

Danke. Das ist jetzt mein Laden!

Irgendwoher musst ja Strom bekommen ;)!
W
Wasserstoffkocher, 16.04.2025 13:33 Uhr
0
Ist hier immer so wenig los?
W
Wasserstoffkocher, 16.04.2025 13:06 Uhr
1

https://www.rwe.com/forschung-und-entwicklung/wasserstoff-projekte/

Danke. Das ist jetzt mein Laden!
StormVault
StormVault, 16.04.2025 13:01 Uhr
1
https://www.rwe.com/forschung-und-entwicklung/wasserstoff-projekte/
W
Wasserstoffkocher, 16.04.2025 12:55 Uhr
0
Hat RWE auch was mit Wasserstoff am Hut?
W
Wasserstoffkocher, 16.04.2025 12:51 Uhr
0
34. Stark 💪 💪 💪
W
Wasserstoffkocher, 16.04.2025 12:46 Uhr
0
Plug Power ist auch ein guter Tipp. Geht gerade ganz schön in die Hocke. Aber nur, um bald an die Decke zu springen. Sagen zumindest manche.
W
Wasserstoffkocher, 16.04.2025 12:42 Uhr
0
Bei mir dauert es noch 20 Jahre bis zur Pension
W
Wasserstoffkocher, 16.04.2025 12:40 Uhr
0
Finde ich toll, dass ihr euch noch ins Computerzeitalter gewagt habt.
t
tho1984, 16.04.2025 12:39 Uhr
2

Der Doc und ich kommen ursprünglich vom hippen Wasserstoffmarkt, schauen uns jetzt aber anderweitig wieder um.

Ziel für dieses Jahr mindestens 38€ 😀
W
Wasserstoffkocher, 16.04.2025 12:36 Uhr
3
Der Doc und ich kommen ursprünglich vom hippen Wasserstoffmarkt, schauen uns jetzt aber anderweitig wieder um.
t
tho1984, 16.04.2025 12:33 Uhr
1

So bin hier auch mal investiert sieht stark aus 🏋️ 🗽🗽🗽

Gute Entscheidung, einfach bis 38€ an Board bleiben
D
Dr.Future, 16.04.2025 12:32 Uhr
0
„Wir Schaffen das“ hat mal eine weise Kanzlerin gesagt ☝️
W
Wasserstoffkocher, 16.04.2025 12:32 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/rwe-aktie-jefferies-company-inc-gibt-buy-bewertung-bekannt-1034584156
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,11 %
4 Pyrum Innovations -7,26 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
6 Hyperscale Data -7,20 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,41 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,11 %
4 Pyrum Innovations -7,26 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
6 Hyperscale Data -7,20 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,41 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,21 %
Alle Diskussionen