RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,11 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RWE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.361
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 19.09.2024 16:52 Uhr
0

Hatte mich bei 34 schon geärgert nicht eingestiegen zu sein

Jetzt kommt die nächste Straßenbahn
K
Karsten84, 19.09.2024 16:46 Uhr
0
Hatte mich bei 34 schon geärgert nicht eingestiegen zu sein
K
Karsten84, 19.09.2024 16:45 Uhr
0
Kaufchance...
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 19.09.2024 16:45 Uhr
1

Was ist denn heute wieder los?! Es sah doch noch vor kurzem alles so gut aus.

Es sieht auch bald wieder gut aus. Das dazwischen nennt man traden 💰😎🥳😜
K
Karsten84, 19.09.2024 16:43 Uhr
0
Was ist denn heute wieder los?! Es sah doch noch vor kurzem alles so gut aus.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 19.09.2024 16:41 Uhr
1
10 Prozent in 3 Monaten. Soweit mein Plan
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 19.09.2024 16:40 Uhr
0

Jau heute wird ordentlich drauf gehauen. Hatten wir zuletzt nach den Zahlen, da ist es bis. 30,40 runter gegangen

Das ist wie Ostern und Weihnachten zusammen. Körbchen wird befüllt. An Weihnachten stehen wir bei 34
O
Oskar2020, 19.09.2024 16:38 Uhr
0
Jau heute wird ordentlich drauf gehauen. Hatten wir zuletzt nach den Zahlen, da ist es bis. 30,40 runter gegangen
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 19.09.2024 16:14 Uhr
0

Wer greift nicht mal daneben? Am Ende entscheidet der gesamte Aktienkorb.

Das stimmt 👍👍👍
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 19.09.2024 16:13 Uhr
1

Der ist heute richtig grün !!! Außer RWE! Und da gefällt mir der Chart auch nicht mehr

RWE hat bei 29,5 eine massive Unterstützung. Abwärtspotential daher sehr begrenzt
F
FunLovinBull, 19.09.2024 16:03 Uhr
0
Der ist heute richtig grün !!! Außer RWE! Und da gefällt mir der Chart auch nicht mehr
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.09.2024 15:59 Uhr
0

Sagt ein Walgreens-Investierter 🥴😉

Wer greift nicht mal daneben? Am Ende entscheidet der gesamte Aktienkorb.
O
Oskar2020, 19.09.2024 15:54 Uhr
0
Also schwankende Strompreise gab es schon immer, kein ARP war auch schon zu der Zeit, Ideen zum Shareholder Value gab es ja auch dann bei 39 nicht, Konzern über Buchwert, wenn das jetzt der Fall ist, dann auch bei 39 oder? Rezession, kann möglich sein, aber oft werden dann sichere Häfen gesucht. Also alles nur weil schwindender Rückhalt? Ich denke alle Unternehmen wissen, das es sein muss, von daher sind für mich da die Zukunftsaussichten auch nicht schlechter geworden und das das kein Selbstläufer über so einen langen Zeitraum wird, sollte einem Anleger auch klar sein. Bleibt also nur Donald, der u.U. Präsident wird und dann was? Dann setzt er alle Programme außer Kraft und ganz Amerika folgt ihm blind und schmeißt alles was e.E. weg.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 19.09.2024 15:54 Uhr
2
Im Frühjahr sind wir wieder bei 38
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 19.09.2024 15:54 Uhr
0
Denke, tiefer als 29,5 sehen wir nicht. Da verläuft ne fette Unterstützung
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 19.09.2024 15:53 Uhr
0
Sommerschlussverkauf, ich deck mich ein. Unter 30 gerne auch
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Diginex ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Diginex ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen