RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,51 EUR
+1,91 % +1,04
19:20:30 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RWE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.357
O
Oskar2020, 24.10.2024 17:59 Uhr
0
Hmm, Xetraschluss 30,77 aber keine 5 min später schmeißt eine 10k Aktien auf Trademark zu 30,61. Gibt es was negatives gemeldet im Nachhinein?
O
Oskar2020, 24.10.2024 17:46 Uhr
0
Ja, gab ja auch keinen Anlass wie Insiderkäufe, Analytenratings oder positive Artikel😂 Hier hilft echt nur noch Sarkasmus.
w
windowsfenster, 24.10.2024 17:35 Uhr
0
Kleiner Fun Fact. Seit dem 26.09 gab es keinen Handelstag mehr für RWE mit einem Tagesgewinn > 1,0%.
w
windowsfenster, 24.10.2024 17:25 Uhr
0
Aktie fällt bei steigenden Anleiherenditen, steigt allerdings nicht bei sinkenden Anleiherenditen. Immo-Werte heute hingegen gut im Plus. Es erfordert sehr viel Disziplin hier nicht wieder short zu gehen. Schlusskurs auf Tagestief und im roten Bereich wäre schon fast zum schmunzeln.
O
Oskar2020, 24.10.2024 17:06 Uhr
0
Und das mit dem über dem Strich (30,82) wird heute Nix mehr. Können froh sein, wenn es hellgrün bleibt.
O
Oskar2020, 24.10.2024 17:06 Uhr
0
Auch wenn es nicht ganz der Sektor ist, aber eine Siemens Energy ist mit Eröffnung auf Allzeithoch geschossen
F
FunLovinBull, 24.10.2024 16:56 Uhr
0
Lächerlich! Nicht mal +1% über einen ganzen Handelstag hinweg !
w
windowsfenster, 24.10.2024 16:51 Uhr
0
Hat mit US Eröffnung allerdings den ganzen Sektor erwischt. Ohne größeren Impuls gibts keinen Ausbruch nach oben. Mal schauen ob es wenigstens für einen verlustfreien Tag reicht.
O
Oskar2020, 24.10.2024 16:26 Uhr
0
Und wieder völlig ohne Gegenbewegung
O
Oskar2020, 24.10.2024 16:25 Uhr
0
Und so schnell gehts wieder runter
O
Oskar2020, 24.10.2024 12:53 Uhr
0
Der Bericht wird auch Grund für,den kleinen Hüpfer nach oben sein. Aber guter Zeitpunkt und Tag dafür
O
Oskar2020, 24.10.2024 12:40 Uhr
0
Ja ohne Kohle wären wir hier jenseits der 40.
J
JackWhite, 24.10.2024 10:28 Uhr
1
Super Artikel, vielen Dank für den Link 👍🙏
s
silver2025, 24.10.2024 10:11 Uhr
0
ich finde ja der boden wurde jetzt genug lang getestet... hier mal eine m.e. recht gute zusammenfassung der situation.... https://www.nzz.ch/finanzen/rwe-ist-ein-verkannter-gewinner-der-ki-und-des-baubooms-bei-rechenzentren-ld.1853212
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.10.2024 9:56 Uhr
0
Wenn wir heute die 31 zurück erobern, wäre das ja mal ein Anfang. Zumindest liegen wir nun erstmal wieder über der wichtigen Unterstützung bei 30,82
w
windowsfenster, 24.10.2024 9:07 Uhr
0
Positiver DAX, sinkende Anleiherenditen. Wenn es heute nicht steigt, dann vermutlich erstmal gar nicht mehr.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,61 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,12 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,92 %
7 Strategy B -9,80 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +15,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,61 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,12 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,80 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,92 %
7 Strategy B -9,80 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,10 %
9 Battalion +3,74 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +15,72 %
Alle Diskussionen