RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,42 EUR
-2,26 % -1,26
12:07:03 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RWE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.354
t
tho1984, 26.03.2025 9:08 Uhr
1

man kann es drehen und wenden wie man will....für mich ist rwe aktuell ein nobrainer...neues jahreshoch in bälde und auch das 12 monatshoch für mich gefühlt nicht wirklich mehr weit weg

Für mich auch, wäre nur schön wenn es andere auch so sehen würden
s
silver2025, 26.03.2025 8:56 Uhr
0
man kann es drehen und wenden wie man will....für mich ist rwe aktuell ein nobrainer...neues jahreshoch in bälde und auch das 12 monatshoch für mich gefühlt nicht wirklich mehr weit weg
m
mehlauge, 26.03.2025 8:33 Uhr
1
Oh, schon bekannt hier
m
mehlauge, 26.03.2025 8:32 Uhr
0
Ohne Worte...https://www.wiwo.de/unternehmen/energie/rwe-dieser-hedgefonds-treibt-ceo-markus-krebber/100116311.html
s
silver2025, 26.03.2025 7:32 Uhr
0
für freunde der charttechnik the trend is your friend? https://stock3.com/news/rwe-geht-die-aktie-durch-die-decke-16235759
f
freesteiler3, 25.03.2025 21:18 Uhr
0
Danke. War mir doch so. Läuft also
t
tho1984, 25.03.2025 21:13 Uhr
1

Kohleausstieg erst 2038. Was bedeutet das?

Ganz einfach viel Geld für RWE. Es gibt einen Vertrag mit der alten Regierung in dem festgelegt wurde: sollten die Braunkohlekraftwerke nach 2030 noch benötigt werden, werden alle entstehenden Kosten vom Staat übernommen.
f
freesteiler3, 25.03.2025 20:38 Uhr
0
Kohleausstieg erst 2038. Was bedeutet das?
R
RealerLöschzug, 25.03.2025 19:13 Uhr
2
Naja die haben ja ne Firma glaub beauftragt ne. Vielleicht sind die einfach dumm?
w
windowsfenster, 25.03.2025 12:07 Uhr
1
Mit einem angenommenen Rückkaufpreis von nun durchschnittlich 34 EUR/Share, müssten ab jetzt täglich 150.000 Aktien zurückgekauft werden, um die erste Tranche fristgerecht zu erfüllen. Wenn man in einem solchen Schneckentempo Aktien zurückkauft, ist es wenig verwunderlich, dass Elliot weiter Druck ausübt. Grundsätzlich ist es kaum nachvollziehbar, warum bei den niedrigen Kursen im Februar so verhalten vorgegangen wurde, so wirklich opportunistisch bzw. shareholderorientiert ist das nicht.
s
silver2025, 25.03.2025 10:47 Uhr
1
m.e. steht der nächste grössere kursanstieg kurz bevor
s
silver2025, 25.03.2025 8:55 Uhr
2
mal sehen wie positiv wir heute starten😊
t
tho1984, 24.03.2025 17:00 Uhr
1
Es sah heute Morgen so gut aus. Naja vielleicht geht's morgen weiter nach oben
Tweety48
Tweety48, 24.03.2025 15:48 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64903592-rwe-aktie-trump-als-spielverderber-warum-beim-energieriesen-jetzt-alle-nerven-blank-liegen-aber-dennoch-der-aktienkurs-steigen-koennte-012.htm
s
silver2025, 24.03.2025 13:52 Uhr
1
mal sehen ob wir das eröffnungsgap noch ganz schliessen oder es vorher schon wieder nach oben dreht... würde letzteres tippen...
S
Siemm, 24.03.2025 13:26 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/rwe-paul-singer-macht-druck-aktie-fuehrt-dax-an--20377153.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,54 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,40 %
4 Germany 40 Prognose -1,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 VW Hauptdiskussion -1,60 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
9 Siemens Energy -1,31 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,26 %
2 IPO CSG -6,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
4 VW Hauptdiskussion -1,38 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
6 Siemens Energy -1,34 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,94 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,85 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen