RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,64 EUR
+2,13 % +1,16
17:32:34 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf RWE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.357
w
windowsfenster, 28.04.2025 9:26 Uhr
0
In Q1 2025 war die Windstromerzeugung 30% niedriger als im Vorjahr, zudem sind die Strompreise recht niedrig. Insofern dürfte das erste Quartal schwach ausfallen. Zudem hat der Markt das Thema Zollkrieg schon wieder hinter sich gelassen und das Interesse an Low-Beta Assets sinkt. Sehe hier erstmal keine steigenden Kurse. Ggf. antizipiert RWE hier schon einen Kurssturz und hat deswegen das ARP auf das Minimum zurückgefahren.
t
tho1984, 28.04.2025 9:15 Uhr
0

Lange genug nun seitwärts.... Sollte kräftig hochgehen jetzt m.e.

zu lange seitwärts, wird meiner Meinung nach, nach unten ausbrechen
s
silver2025, 28.04.2025 9:13 Uhr
1
Lange genug nun seitwärts.... Sollte kräftig hochgehen jetzt m.e.
Forrest76
Forrest76, 25.04.2025 19:23 Uhr
1
Nach der Dividende wird sich der Kurs zeitnah erholen. Ich erwarte keine starken Rücksetzer… Ist aber nur meine Meinung!
K
Kohlmeise3, 25.04.2025 19:17 Uhr
0
Nach der Dividende gehe ich bei guten Rücksetzer wieder rein😉
K
Kohlmeise3, 25.04.2025 19:17 Uhr
0
Heute erstmal Kasse gemacht. 😁👍
T
Tempelflitzer, 25.04.2025 13:30 Uhr
0
Die Reden zur HV wurden auf der website veröffentlicht - steht aber nix weltbewegendes neues drin
t
tho1984, 25.04.2025 12:34 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/us-politik-rwe-aktie-stabil-rwe-stoppt-offshore-windprojekte-in-den-usa-14420753
t
tho1984, 24.04.2025 19:45 Uhr
0
https://trading-treff.de/aktien/rwe-aktie-managementwechsel-und-grossprojekte-im-fokus
W
Wasserstoffkocher, 24.04.2025 16:39 Uhr
0
Tu se muun
K
Kohlmeise3, 24.04.2025 12:23 Uhr
0
Alles über 29€ ist Gewinn. 😁😁😁
t
tho1984, 23.04.2025 21:23 Uhr
0

Die Anleger kehren im Moment den sicheren Häfen wieder den Rücken (siehe Rüstung) und decken sich mit den großen Verlierern von gestern ein.

So sehe ich das auch E On Rwe Gold Rheinmetall Renk Alles im Minus Aber die kommen wieder 😉
f
freesteiler3, 23.04.2025 21:07 Uhr
0
Die Anleger kehren im Moment den sicheren Häfen wieder den Rücken (siehe Rüstung) und decken sich mit den großen Verlierern von gestern ein.
w
windowsfenster, 23.04.2025 19:42 Uhr
0
Das letzte mal gab es bei den Gerüchten einen Kurssturz von 7%. RWE soll die Projekte profitabel abarbeiten und Überrendite an den Shareholder abführen.
R
RealerLöschzug, 23.04.2025 19:06 Uhr
0
Bin weiterhin dafür, dass RWE nochmal beim dänischen Staat nachfragen sollte… Orsted zu übernehmen :)! Wird ja immer billiger 😏
D
Dr._K, 23.04.2025 17:46 Uhr
0
Orsted... mh, aber erst seit gestern ! :D
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,11 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,88 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,40 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,11 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,40 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,81 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,82 %
10 Strategy B -17,40 %
Alle Diskussionen