RYANAIR WKN: A1401Z ISIN: IE00BYTBXV33 Kürzel: RY4C Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,41 EUR
+0,83 % +0,23
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.939
Shortbuyer
Shortbuyer, 04.05.2020 17:44 Uhr
0
Eingestiegen. 9.26
MarcOhh
MarcOhh, 04.05.2020 14:05 Uhr
0
Unter 9€ wäre meine Schwelle zum Einstieg, mal sehen obs heute schon soweit ist
DerHansVader
DerHansVader, 15.04.2020 18:14 Uhr
0
reinfragen *
DerHansVader
DerHansVader, 15.04.2020 18:13 Uhr
0
Moin moin. Bevor ich in die Analyse gehe wollte ich hier mal kurz reintragen ob der Kurs nur Corona bedingt so niedrig ist oder ob es noch andersweitige langfristige Probleme gibt.
MarcOhh
MarcOhh, 09.04.2020 16:57 Uhr
0
Bin bei 2,25€ bei IAG rein...läuft grade ganz gut
F
Faita, 05.04.2020 21:52 Uhr
0
Bei 2€ steige ich ein
AktienMameluke
AktienMameluke, 03.04.2020 12:47 Uhr
0
Was hält ihr von der IAG?
B
Buffettsson, 02.04.2020 17:27 Uhr
0
Ich glaube auch das Ryanair als Gewinner hervorgeht. Sie haben von allen Fluggesellschaften die beste Bilanz.
SPunkt1
SPunkt1, 02.04.2020 12:28 Uhr
0
Ryanair und Lufthansa.
boehmfred
boehmfred, 02.04.2020 11:42 Uhr
0
Wie sind die Meinungen zum aktuellen Kurs?
Drazhar
Drazhar, 09.03.2020 10:03 Uhr
0
Gibt in Europa außer Wizzair keine Airline, die so kostengünstig und profitabel arbeitet wie Ryanair. Das heißt, dass in schwierigen schwierigen Zeiten, Ryanair langfristig als Gewinner herausgegeben wird
P
Pat1977, 06.03.2020 12:26 Uhr
0
Ich glaube Ryanair werden die großen Gewinner aus dieser Krise sein. Die Airlineindustrie geht davon aus, dass viele Airlines es nicht schaffen und es zu einer großen Konsolidierung kommt. Ryanair ist bestens aufgestellt diese Krise zu überstehen und danach alle Kapazitäten aufzunehmen... Und Preise werden steigen...
MaxInvest
MaxInvest, 27.02.2020 10:45 Uhr
0
<Ryanair bedient fast alle europäischen Staaten sowie Länder in Vorderasien, dem Kaukasus sowie Marokko>
T
Tycoon5c6a76e56324d, 27.02.2020 8:55 Uhr
0
Hallo zusammen. Könnt ihr mir sagen wo auf der Welt Ryanair ihre Umsätze erwirtschaftet ? Haben die in Asien überhaupt ein Geschäft?
P
Pat1977, 24.02.2020 17:29 Uhr
0
In der richtigen Menge hilft das bestimmt
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Metaplanet Inc.
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 Freunde der Tellekom -2,24 %
9 Sandisk +21,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen