RYANAIR WKN: A1401Z ISIN: IE00BYTBXV33 Kürzel: RY4C Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,41 EUR
+0,83 % +0,23
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.939
B
BananaJoe2020, 25.01.2021 9:49 Uhr
0
Aktie steht ja auch viel zu hoch....
e
elonFischer, 25.01.2021 9:39 Uhr
0
Was ist los?
r
reinb, 25.01.2021 9:34 Uhr
0
Was ist da los?
B
BananaJoe2020, 25.01.2021 9:31 Uhr
0
Rette sich wer kann. Bei 11€ einsteigen vorher nicht
Pemo
Pemo, 07.01.2021 14:54 Uhr
0
@serhat25 - Jetzt rein gehen, wann denn sonst. Zur Zeit günstiger EK!
F
Friedel2809, 05.01.2021 14:04 Uhr
0
Du kannst ja in verschiedene Chargen rein, falls es noch weiter fallen sollte.
s
serhat25, 05.01.2021 10:23 Uhr
0
Was meint ihr, investieren oder nicht? Jetzt ist ja ein relativ guter EK Preis
Brösel1975
Brösel1975, 05.01.2021 1:49 Uhr
0
Diese "Experten" haben sich dann heute vermutlich mit Ryanair, IAG und Lufthansa Aktien eingedeckt.... Schon wahnsinnig, auf welcher Grundlage institutionelle Anleger Entscheidungen treffen... Stichwort Glaskugel
Drazhar
Drazhar, 04.01.2021 18:45 Uhr
0
Experten vermuten dass sich der Flugmarkt 2021 langsamer erholen wird als gedacht. Nur 50% des Vorkrisenniveaus
F
Friedel2809, 04.01.2021 17:35 Uhr
0
Wieso geht es heute so stark runter ? Nur wegen der Mutation ?
T
TraderNorden, 02.01.2021 9:18 Uhr
0
Es hat keine Steigerun von 7,58$ gegeben, der Kurs war einen Tag vorher auch NICHT bei 14,20 $. Also gibt es KEINESteigerung von 53,38 Prozent.
s
siedlert, 31.12.2020 10:35 Uhr
0
Oder app fehler?
s
siedlert, 31.12.2020 10:35 Uhr
0
Wovon sind die +54%???
e
elonFischer, 17.12.2020 18:06 Uhr
0
Was war das grade?
Drazhar
Drazhar, 11.12.2020 12:35 Uhr
0
Ohne Staatskredite wäre Lufthansa zb schon längst zahlungsunfähig, so traurig das klingt aber Ryanair profitiert mit ihrer kostengünstigen Struktur in der aktuellen Lage
e
elonFischer, 11.12.2020 12:31 Uhr
0
Der Lockdown spielt Rynair jetzt nochmal mehr in die Karten im positiven Sinne.. Konkurrenz wird noch mehr geschwächt
Meistdiskutiert
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
7 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Onto Inn. +6,80 %
10 INFLEQTION INC. -9,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
7 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Onto Inn. +6,80 %
10 INFLEQTION INC. -9,28 %
Alle Diskussionen