Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
RYANAIR WKN: A1401Z ISIN: IE00BYTBXV33 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,33
EUR
-0,40 % -0,11
16:12:55 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.939
c
catweazle08,
27.09.2017 15:21 Uhr
0
Gabs Neuigkeiten oder einfach so mal hoch?
c
catweazle08,
26.09.2017 20:55 Uhr
0
Noch ein wenig seitwärts und dann gerne wieder gen 18!?
Grassi1,
26.09.2017 18:13 Uhr
0
Aha, jetzt nach oben....
Grassi1,
25.09.2017 17:03 Uhr
0
Hola, das war vor fast zwei Jahren. Die Zeiten haben sich geändert. Du trägst ja auch nicht mehr die gleiche Unterhose wie vor zwei Jahren....
H
Hola,
25.09.2017 14:24 Uhr
0
grassi hat damals bei 13-14€ zum ausstieg geraten bei damals besseren vorraussetzungen und rät jetz bei über 16€ obwohl die aussichten nicht wirklich gut sind wie tricky99 sehr gut zusammenfasst zum einstieg? was soll das?
Werbung
+48 % in Deutschland!
T
Tricky99,
25.09.2017 14:13 Uhr
0
97% -> kein Steigerungspotenzial
Kennzahlen stagnieren fast, erhebliches Downside-Risilo bei hartem Brexit (s. Geschäftsbericht),
Crew-Schwund, EuGh etc.
Mir fehlt aktuell etwas die Phantasie.... (auch wenn ich Fan des Geschäftsmodell und dessen Umsetzung bin)
Grassi1,
25.09.2017 13:58 Uhr
0
Weiterhin die profitabelste Airline der Welt, Auslastung zu 97% und vor allem der 20%ige kursrückgang dürfte neuen Schub geben...
T
Tricky99,
25.09.2017 9:02 Uhr
0
Welche Kaufgründe siehst du?
Grassi1,
24.09.2017 11:38 Uhr
0
Glaube fast 20% vom hoch als Korrektur genügen. Dürfte in den nächsten Tagen wieder hoch gehen......
p
piero,
23.09.2017 17:58 Uhr
0
Ich überlege auch zu kaufen. Ich sehe es auch wie gastro, wenn wir die 15,x erreichen würden, dann richtig rein!
Gastromeister1,
23.09.2017 9:03 Uhr
0
M.M. zu früh, wird noch weiter fallen, ich denke bis 15, 5 oder 16€
c
catweazle08,
23.09.2017 8:58 Uhr
0
Bin eingestiegen und hoffe auf ein paar schnelle prozente in den nächsten 4-8wochen
F
Fly0106,
23.09.2017 7:50 Uhr
0
Wann siehst du ein Kaufsignal Spoon. Bin am überlegen ob ich bei 16 einsteigen soll.
Spoon,
22.09.2017 19:15 Uhr
0
Noch kein Kaufsignal vorhanden
T
Taig3r86,
21.09.2017 14:12 Uhr
0
Da scheint sich ein Streik anzukündigen...
http://www.independent.ie/business/irish/further-crisis-looms-for-ryanair-as-pilots-threaten-strike-action-36146679.html
c
catweazle08,
21.09.2017 14:01 Uhr
0
Denke nicht dass es unter 16 geht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,17 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,11 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,18 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,12 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,59 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,11 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +19,61 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +1,57 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 9 | Investmentchancen | +6,47 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,65 % | Alle Diskussionen |