RYANAIR WKN: A1401Z ISIN: IE00BYTBXV33 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,33 EUR
-0,40 % -0,11
16:12:55 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.939
c
catweazle08, 27.09.2017 15:21 Uhr
0
Gabs Neuigkeiten oder einfach so mal hoch?
c
catweazle08, 26.09.2017 20:55 Uhr
0
Noch ein wenig seitwärts und dann gerne wieder gen 18!?
Grassi1
Grassi1, 26.09.2017 18:13 Uhr
0
Aha, jetzt nach oben....
Grassi1
Grassi1, 25.09.2017 17:03 Uhr
0
Hola, das war vor fast zwei Jahren. Die Zeiten haben sich geändert. Du trägst ja auch nicht mehr die gleiche Unterhose wie vor zwei Jahren....
H
Hola, 25.09.2017 14:24 Uhr
0
grassi hat damals bei 13-14€ zum ausstieg geraten bei damals besseren vorraussetzungen und rät jetz bei über 16€ obwohl die aussichten nicht wirklich gut sind wie tricky99 sehr gut zusammenfasst zum einstieg? was soll das?
T
Tricky99, 25.09.2017 14:13 Uhr
0
97% -> kein Steigerungspotenzial Kennzahlen stagnieren fast, erhebliches Downside-Risilo bei hartem Brexit (s. Geschäftsbericht), Crew-Schwund, EuGh etc. Mir fehlt aktuell etwas die Phantasie.... (auch wenn ich Fan des Geschäftsmodell und dessen Umsetzung bin)
Grassi1
Grassi1, 25.09.2017 13:58 Uhr
0
Weiterhin die profitabelste Airline der Welt, Auslastung zu 97% und vor allem der 20%ige kursrückgang dürfte neuen Schub geben...
T
Tricky99, 25.09.2017 9:02 Uhr
0
Welche Kaufgründe siehst du?
Grassi1
Grassi1, 24.09.2017 11:38 Uhr
0
Glaube fast 20% vom hoch als Korrektur genügen. Dürfte in den nächsten Tagen wieder hoch gehen......
p
piero, 23.09.2017 17:58 Uhr
0
Ich überlege auch zu kaufen. Ich sehe es auch wie gastro, wenn wir die 15,x erreichen würden, dann richtig rein!
Gastromeister1
Gastromeister1, 23.09.2017 9:03 Uhr
0
M.M. zu früh, wird noch weiter fallen, ich denke bis 15, 5 oder 16€
c
catweazle08, 23.09.2017 8:58 Uhr
0
Bin eingestiegen und hoffe auf ein paar schnelle prozente in den nächsten 4-8wochen
F
Fly0106, 23.09.2017 7:50 Uhr
0
Wann siehst du ein Kaufsignal Spoon. Bin am überlegen ob ich bei 16 einsteigen soll.
Spoon
Spoon, 22.09.2017 19:15 Uhr
0
Noch kein Kaufsignal vorhanden
T
Taig3r86, 21.09.2017 14:12 Uhr
0
Da scheint sich ein Streik anzukündigen... http://www.independent.ie/business/irish/further-crisis-looms-for-ryanair-as-pilots-threaten-strike-action-36146679.html
c
catweazle08, 21.09.2017 14:01 Uhr
0
Denke nicht dass es unter 16 geht
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,22 %
2 VW Hauptdiskussion -2,74 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,17 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,11 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -1,12 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,27 %
2 VW Hauptdiskussion -3,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,61 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
9 Investmentchancen +6,47 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,65 %
Alle Diskussionen