RYANAIR WKN: A1401Z ISIN: IE00BYTBXV33 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,09 EUR
+0,11 % +0,03
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.939
D
Dönerliebhaber, 23.08.2018 10:25 Uhr
0
14,20 werden fallen. Bis dahin halte ich
D
Dönerliebhaber, 23.08.2018 10:24 Uhr
0
Bin seit 13,02 dick drine. Jetzt wird geerntet!!
S
SVWerder, 23.08.2018 10:23 Uhr
0
Bei 13,50 bin ich wieder drin, ich halte viel von ryanair (nicht moralisch!). Es gibt bisher ja nur die Meldung "Einigung", mir fehlen da die Details
2
21441, 23.08.2018 10:08 Uhr
0
Irische Gewerkschaft einigt sich im Tarifstreit mit Ryanair
S
SVWerder, 23.08.2018 9:41 Uhr
0
Verkauft Geil, 300 Euro
V
Verlustvogel, 23.08.2018 9:39 Uhr
0
Ist doch top. Raketenantrieb :-)
S
SiedlerTUT, 23.08.2018 9:35 Uhr
0
Fast 6 % was ist los
Torkum
Torkum, 22.08.2018 20:47 Uhr
0
Oha ja dann musst du überzeugt sein von Ryanair.
V
Verlustvogel, 22.08.2018 20:35 Uhr
0
Habe auch schon 5x nachgelegt.
Torkum
Torkum, 22.08.2018 20:29 Uhr
0
Mach dir keinen Kopf es gibt bestimmt Leute die bei 18 eingestiegen sind.
V
Verlustvogel, 22.08.2018 20:25 Uhr
0
Glaube ich habe die rote Laterne. Oder hat einer mehr?
V
Verlustvogel, 22.08.2018 20:21 Uhr
0
Hoffe ich auch aktuell minus 7prozent. Das reicht jetzt.
S
Sik, 22.08.2018 19:11 Uhr
0
Hoffe es gibt jetzt mal wieder gute Narichten !Aber immer schön ruhig bleiben :)
S
SVWerder, 22.08.2018 16:03 Uhr
0
Bin wieder drin Jemand hat die kotze nicht weggewischt, mei oh mei.
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 13.08.2018 11:49 Uhr
0
Machst deinem Namen alle Ehre. ;)
D
Dönerliebhaber, 13.08.2018 11:00 Uhr
0
Das Unternehmen wird top geführt, Gewinne steigen. Weitere Geschäftsfelder werden neu erschlossen. Warum soll es zur einer Bruchlandung kommen?? Weil eine Empfehlung nicht gleich eintritt muss man hier nicht gleich den Untergang beschwören. Langfristig stehen die Zeichen auf Wachstum. Wem das nicht klar ist, sollte besser sein geld auf dem Sparbuch lassen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen