RYANAIR WKN: A1401Z ISIN: IE00BYTBXV33 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,09 EUR
+0,11 % +0,03
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.939
V
Verlustvogel, 24.08.2018 6:45 Uhr
0
Heute +2,X
D
Dönerliebhaber, 23.08.2018 20:01 Uhr
0
Nee, ich leg nach wenn's günstig ist. Ich plane langfristig mit Ryanair
S
SVWerder, 23.08.2018 17:51 Uhr
0
Bei mir bleibt für ryanair leider nicht mehr viel Pulver, stecke mit 20 k bei leoni drin
S
SVWerder, 23.08.2018 17:49 Uhr
0
Ruhig bleiben, sicher dir deinen Gewinn ab mit SL, kannst auch später wieder rein
D
Dönerliebhaber, 23.08.2018 17:19 Uhr
0
Mist, ging nur hoch auf 14,18 dann gleich wieder runter. Unter 13 fällt die nichtmehr daher halte ich erstmal
S
SVWerder, 23.08.2018 16:15 Uhr
0
Bei 13,45 bin ich wieder an Bord, dann auch gerne mal länger
B
Blick10, 23.08.2018 13:52 Uhr
0
Sollten mit den Piloten aus den anderen Ländern ebenfalls so schnell Einigungen erzielt werden, sehen wir 16-17 sogar wesentlich früher.
D
Dönerliebhaber, 23.08.2018 12:21 Uhr
0
Da bin ich deiner Meinung. Hier fällt bis Jahresende die 16-17
V
Verlustvogel, 23.08.2018 12:12 Uhr
0
Komme langsam auf 0 denke aber da geht noch einiges bis Jahresende. Das Sitz ich aus.
D
Dönerliebhaber, 23.08.2018 12:01 Uhr
0
Jaa halte noch. Die Details von der Einigung sind noch nicht raus. Kann in beide Richtungen noch ausbrechen :D
2
21441, 23.08.2018 11:22 Uhr
0
Dönerliebhaber Deine 14,20 sind nicht mehr fern. :) bist du noch am Halten?
R
Reimmichll, 23.08.2018 10:44 Uhr
0
Ryanair. 6,5% im Plus Kranich. 0,5% im Minus Obwohl streik war toll
S
SiedlerTUT, 23.08.2018 10:43 Uhr
0
Damals bei 17 gekauft... Ich habe noch Zeit :)
D
Dönerliebhaber, 23.08.2018 10:36 Uhr
0
Jaa die gier. Das ist immer so eine Sache...
S
SVWerder, 23.08.2018 10:33 Uhr
0
Das ist 50 50 Wenn sie wenig Zugeständnisse gemacht haben geht es weiter nach oben.
S
SVWerder, 23.08.2018 10:32 Uhr
0
Bin noch nicht so lange an der Börse, aber was ich schmerzlich gelernt habe,"nicht zu gierig werden"
Meistdiskutiert
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen