RYANAIR WKN: A1401Z ISIN: IE00BYTBXV33 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,28 EUR
-0,46 % -0,13
09:21:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.939
Spoon
Spoon, 19.09.2017 20:02 Uhr
0
Geht es noch runter?
b
badda1, 19.09.2017 10:04 Uhr
0
Ja, bei der Auslastung ist Ryanair spitze. 97% im August 2017.... Das muss man erstmal nachmachen.
G
GordonGecko, 19.09.2017 8:44 Uhr
0
Eher mit dem Arbeitsverhältnissen. Aber das wird das aktuelle EU-Urteil auch ein wenig korrigieren.
T
Tricky99, 19.09.2017 8:21 Uhr
0
Mit der Auslastung hatte Ryanair eigentlich nie Probleme
D
Dekoration, 18.09.2017 21:02 Uhr
0
Saß gerade mal wieder drin, wie immer nahezu ausgebucht. Ich überlege etwas nachzulegen
Grassi1
Grassi1, 18.09.2017 20:07 Uhr
0
Der aktienpate, info über ryanair...... Ryanair ist die profitabelste Airline der Welt... schon gewusst?
Grassi1
Grassi1, 18.09.2017 20:04 Uhr
0
W211 folgekosten schreibt man mit F nicht mit V
Grassi1
Grassi1, 18.09.2017 20:03 Uhr
0
DerAktienpate, dich nicht, aber vllt. andere...
W
W211, 18.09.2017 19:11 Uhr
0
Bei den Flugausfällen mit Volgekosten kann es nur runter gehen.
p
piero, 18.09.2017 17:14 Uhr
0
Obwohl die 17,00 sind eine gute Unterstützung. Verlieren wir die, sehen wir die 15 vor der Koma.
p
piero, 18.09.2017 17:13 Uhr
0
Gerade deine Vermutung nachgelesen. Da hattest du schon eine gute Vision von was gekommen ist. Jetzt abwarten das alles sich beruhigt und dann wieder bei 15,x Aktien abkaufen!
T
Tricky99, 18.09.2017 13:28 Uhr
0
sich zu bewahrheiten.
T
Tricky99, 18.09.2017 13:27 Uhr
0
Ha ha, meine Vermutung vom 31.07. scheint
G
GordonGecko, 18.09.2017 13:09 Uhr
0
Besser in AB umschichten.
B
Blick10, 18.09.2017 11:58 Uhr
0
Ryanair hat angekündigt 2100 Flüge zu streichen zur Kostenoptimierung. Klingt erstmal negativ, damit dürften aber vor allem einige unrentable Mittelstreckenflüge betroffen sein. Also im Ruhe abwarten, das wird noch
b
badda1, 18.09.2017 11:17 Uhr
0
Alles steigt, Ryanair schmiert weiter ab...
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Xpeng -4,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,25 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,17 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
10 Xpeng -4,32 %
Alle Diskussionen