RYANAIR WKN: A1401Z ISIN: IE00BYTBXV33 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,18 EUR
±0,00 % ±0,00
11:41:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.939
M
Mattias, 04.01.2023 12:25 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Ryanair-auf-bestem-Weg-zu-Rekordjahr-article23821513.html
Tilo0571
Tilo0571, 07.11.2022 12:37 Uhr
0
Na wird ja langsam wieder
Brösel75
Brösel75, 03.08.2022 20:12 Uhr
0
Und soeben 16 Euro Gutschein wegen 2 Stunden Verspätung eingelöst.....manmanman
Brösel75
Brösel75, 02.08.2022 15:42 Uhr
0
Zu warm.....ernsthaft, die Sonne brüllt so laut, ich könnte nur aus tiefgekühlten Gläsern trinken....sonst geb ich Dir natürlich Recht
Troillo01
Troillo01, 30.07.2022 15:44 Uhr
0
Um die Zeit sauft man ein Carajillo
Brösel75
Brösel75, 30.07.2022 15:05 Uhr
0
Ich sitze gerade 5 km entfernt vom PMI , genieße ein Estrella und sehe Flugzeuge im Minutentakt....
Brösel75
Brösel75, 30.07.2022 15:03 Uhr
0
An der Börse ist Geduld die oberste Disziplin....den schnellen Euro gibt es im Casino
G
Gast-699099500, 26.07.2022 15:04 Uhr
0
Was für ein Müllhaufen:) Hat 2x meinen EK angelaufen, nur um wieder abzusaufen.. Raus und weg damit, trotz der der völlig überzogenen Anal Ysten Einschätzungen
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 22.07.2022 0:47 Uhr
1
Bald kommen Zahlen, dann kann es nochmal zu einem Einbruch kommen und gute EKs geben. Also schöne Orders eingeben und ggf einen Einbruch bis 10 nutzen!
yotaranda
yotaranda, 01.07.2022 17:47 Uhr
1
Gute Analyse zu Ryanair https://youtu.be/O5l3wbiFyL0 Eigentlich ist Ryanair eine echt spannende Aktie mit großem Zukunfspotential.
angoras
angoras, 13.06.2022 10:41 Uhr
0
Hält sich gut heute die Ryanair 👍
IRONIKUS
IRONIKUS, 17.05.2022 12:54 Uhr
1
Wenn kein Unglück passiert, hat Ryanair durchaus gute Chancen nach oben. 20% bis Herbst sind da m.E. drin. Und, soweit ich weiß, bisher keinerlei Staatshilfen gebraucht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,32 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 IPO CSG -4,40 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,73 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,37 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
8 Canopy Hauptforum +1,41 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,32 %
2 IPO CSG -4,40 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,73 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,37 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
7 Canopy Hauptforum +1,41 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,34 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,31 %
Alle Diskussionen