RYANAIR WKN: A1401Z ISIN: IE00BYTBXV33 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,35 EUR
+0,63 % +0,17
14:18:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.939
B
Badabooom, 20.05.2023 12:32 Uhr
0
Wie schätz ihr die Zahlen ein? Bin Freitag geflogen und der Flieger war voll und viel mit Gebäck 😃
S
Steps, 17.05.2023 20:41 Uhr
0
Läuft 👍
Troillo01
Troillo01, 01.04.2023 11:25 Uhr
0

Das ist doch gar nichts....guck doch Mal wer bei VW im Aufsichtsrat sitzt....der Herr MP von Niedersachsen

Bei vw ist der Staat auch Großaktionär was ich auch nicht toll finde ! Wie gesagt es gehört verboten die können sowieso nix gar nix die Politiker
Brösel75
Brösel75, 01.04.2023 9:14 Uhr
0
Die DAX CEO s saßen doch immer ganz selbstverständlich mit Angela Merkel im Regierungsflieger und sind zu sämtlichen Wirtschafts Gipfeltreffen zusammen geflogen.....also diese Ryanair Meldung löst in mir gar nichts aus..... völlig normal
Brösel75
Brösel75, 01.04.2023 9:11 Uhr
0
Das ist doch gar nichts....guck doch Mal wer bei VW im Aufsichtsrat sitzt....der Herr MP von Niedersachsen
Troillo01
Troillo01, 28.03.2023 13:05 Uhr
0
Ehemalige österreichische Politikerin und Ex-Eurocontrol-Chef ziehen in Vorstand von Ryanair ein Was für eine Vetternwirtschaft gehört verboten
s
siedlert, 24.03.2023 15:29 Uhr
0
Ok
M
Mattias, 03.03.2023 22:04 Uhr
0
So ist es 💪
Brösel75
Brösel75, 03.03.2023 11:37 Uhr
0
LH beflügelt....
Brösel75
Brösel75, 23.02.2023 19:47 Uhr
0
Komische Kerze
s
siedlert, 23.02.2023 17:39 Uhr
0
Lol was hier los
Brösel75
Brösel75, 08.02.2023 22:20 Uhr
1
So sieht es aus....wenn wir das mittlere Kursziel erreichen, hänge ich Girlanden auf
M
Mattias, 08.02.2023 18:26 Uhr
0
Ja- gut dass wir bei den „buy the rumours, sell the news“ Nachrichten nochmal nachgelegt haben…😁💪
Brösel75
Brösel75, 08.02.2023 16:25 Uhr
0
Fliiieeeeg
M
Mattias, 30.01.2023 12:56 Uhr
0
Ist wohl eine gute Gelegenheit hier nochmals aufzustocken. Langfristig hat die Aktie noch jede Menge Potential. Auch Sarah Ketterer ist hier gut investiert: https://hedgefollow.com/funds/Causeway+Capital+Management
Brösel75
Brösel75, 30.01.2023 10:04 Uhr
0
Buy the rumours sell the news😐
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 Germany 40 Prognose +1,01 %
3 Hyperscale Data +9,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,35 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,98 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 Hyperscale Data +9,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,35 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -4,07 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,98 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen