RYANAIR WKN: A1401Z ISIN: IE00BYTBXV33 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,09 EUR
+0,11 % +0,03
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.939
S
Sik, 25.04.2019 10:51 Uhr
0
Ja habe ich leider auch .Aber ich bleibe positiv ;)
A
Aktie1827, 25.04.2019 8:23 Uhr
0
Habt ihr alle auch einen hohen Kaufpreis?
S
Shirkan777, 18.04.2019 14:47 Uhr
0
Und never airlines again
S
Shirkan777, 18.04.2019 14:47 Uhr
0
Go go go bei 16 raus
S
Shirkan777, 16.04.2019 21:50 Uhr
0
Hier stimmt alles, jedoch bleibe ich bei der Meinung, keine Airlines mehr
S
Shirkan777, 16.04.2019 21:49 Uhr
0
Alles super
w
wichtig123, 16.04.2019 14:29 Uhr
0
Wechsle doch einfach zu EasyJet 😉
A
AlexanderH, 12.04.2019 20:42 Uhr
0
Es ist immer schlecht, wenn ein Unternehmen börsentechnisch zum Spielball der Politik wird. Bin leider vor dem Referendum eingestiegen und vertrauensvoll dabei geblieben, aber mittlerweile bereue ich es.
w
wichtig123, 11.04.2019 16:10 Uhr
0
Ha ha jetzt gehts wieder los, wie 2017, der Vergleich.... ob Ryanair oder EasyJet schnell abfliegt 😂 Brexit scheint erstmal vom Tisch bis Oktober, passt perfekt in die Sommerferien
f
ffx, 10.04.2019 19:02 Uhr
0
Nope, gar nix. Obwohl sogar immer wieder mal vereinzelnd Analysten positiv darüber schreiben. Ich meine ein Kursziel von 15 neulich gehört zu haben
MaxInvest
MaxInvest, 02.04.2019 16:09 Uhr
0
Also hier läufts nicht.
Drazhar
Drazhar, 01.04.2019 11:18 Uhr
0
Ganze Branche ist betroffen, Easyjet aktuell 7% in Minus wegen Brexit Theater, zieht Ryanair mit
s
sunny007, 01.04.2019 10:07 Uhr
0
man man man. aprilscherz?
S
Shirkan777, 13.03.2019 17:05 Uhr
0
Obwohl in Europa einer der Besten aus Unternehmersicht Firma.
S
Shirkan777, 13.03.2019 17:04 Uhr
0
Ich habe so die Nase voll, Fluggesellschaften sind wirklich nichts fürs Depot. Das Ding kommt einfach nicht aus dem Schneider.
Drizzy4
Drizzy4, 20.02.2019 23:50 Uhr
0
Ja hab ich mich auch drüber geärgert 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen