RYANAIR WKN: A1401Z ISIN: IE00BYTBXV33 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,18 EUR
+3,96 % +1,04
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.939
Highländer
Highländer, 21.07.2025 12:57 Uhr
0
Die Aktie von Ryanair befindet sich zum Wochenstart deutlich im Aufwind. Das treibt die Papiere jetzt an, und darum ergibt sich eine potenziell spannende Kaufchance bei dem Luftfahrtbetreiber. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/65953173-ryanair-aktie-perfekte-kaufchance-486.htm
Mr.Smith
Mr.Smith, 03.02.2025 10:05 Uhr
0
Im dritten Quartal konnte Ryanair einen Nettogewinn von 149 Millionen Euro erwirtschaften, im Vorjahr resultierte in der gleichen Zeitspanne ein Gewinn von 15 Millionen Euro. https://fliegerweb.com/de/news/Airliner/Ryanair+meldet+drittes+Quartal-25461
Mr.Smith
Mr.Smith, 27.01.2025 8:58 Uhr
0
https://www.aero.de/news-49124/Boeing-Krise-bremst-Ryanair-noch-weiter-aus.html
Highländer
Highländer, 04.11.2024 11:10 Uhr
0
Seit rund drei Monaten verspürt die Ryanair-Aktie (WKN: A1401Z) wieder Aufwind und ist in diesem Zeitraum um knapp +25% gestiegen. Hat der Billigflieger ausreichend Schub, um das im April aufgestellte Allzeithoch zu übersteigen? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18664669-ryanair-aktie-schub
t
tomtacarp, 27.08.2024 9:57 Uhr
0
warum gehts grad so hoch? 🚀
V
Vorsehung, 29.07.2024 11:33 Uhr
0

Bei 5€ steige ich ein

Ein Aktiensplit ist nicht geplant 😉
Boersianer44
Boersianer44, 23.07.2024 22:13 Uhr
0
Bei 5€ steige ich ein
B
BetterAsYou, 23.07.2024 13:26 Uhr
0
Halte ca 12€ für eine Einstiegsebene
V
Vorsehung, 22.07.2024 16:27 Uhr
0
😎 sieht gut aus
V
Vorsehung, 22.07.2024 15:48 Uhr
0
Bin auch zu 13,87€ eingestiegen
Trader47
Trader47, 22.07.2024 15:41 Uhr
1
Absturz = übertrieben. Hab mal 600 gekauft zu 13,88 euro.
Bulle483
Bulle483, 22.07.2024 15:21 Uhr
0
RBC Kursziel immer noch bei 24 Euro
F
Fugazi, 22.07.2024 14:16 Uhr
0
Schlechte Zahlen wurden eh erwartet. Der fehlende Gewinnausblick stört halt viele. Stört mich nicht da ich längerfristig dabei bin.
Berndissimo
Berndissimo, 22.07.2024 14:01 Uhr
0

5 Analysten behalten ihre Kursziele bei. 20 - 27 EUR, von neutral, hold, overweight, outperform und buy alles dabei.

Kein Sell...und alle Ü20
s
siedlert, 22.07.2024 13:49 Uhr
0
Warum auch nicht. Ryanair ist safe
F
Fugazi, 22.07.2024 13:40 Uhr
1
5 Analysten behalten ihre Kursziele bei. 20 - 27 EUR, von neutral, hold, overweight, outperform und buy alles dabei.
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
10 Aya Gold & Silver -5,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen