S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,24
EUR
-0,09 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 15.730
Gast-754648400,
27.03.2024 15:35 Uhr
1
https://stock3.com/news/kontron-starker-umsatz-und-gewinnanstieg-erwartet-13954687
Thoken88,
27.03.2024 19:42 Uhr
0
Es steht ein schöner Artikel in der neuen Börse Online Zeitschrift 21.3.-27.3.
Gast-754648400,
27.03.2024 19:43 Uhr
0
Denke der Bericht wird morgen keine Auswirkungen mehr haben oder?
Gast-754648400,
27.03.2024 15:35 Uhr
0
Die Zahlen sind doch schon weitestgehend bekannt oder nicht?
Hatzel,
26.03.2024 15:09 Uhr
0
Wenn Zahlen am Gründonnerstag kommen, dann ist der Tag danach der Karfreitag- da wird Fisch gekauft aber in der Regel keine Aktien,….
MTaulin,
25.03.2024 15:05 Uhr
0
Die Zahlen werden denke ich top wir die letzten Jahre aber aus irgendeinem Grund tut sich am Kurs nichts...
Club55,
24.03.2024 20:47 Uhr
0
Pareto Sec bestätigt für Kontron die Empfehlung Kaufen - und erhöht das Kursziel von 29,0 auf 31,0 Euro. Letzter Schlusskurs: 22,02 Euro . Durchschnittliches Kursziel: 28,68 Euro.
https://www.boerse-express.com/news/articles/analysten-zu-andritz-kontron-und-lenzing-615179
Hatzel,
24.03.2024 10:49 Uhr
0
😂😂Da sind sie wieder die Analysten. Also runter von 31,-€ auf 28,-€ welche wir laut Analysten schon seit 4 Jahren haben,…., irre.
Club55,
24.03.2024 10:21 Uhr
0
Das durchschnittliche Kontron-Kursziel aus 4 Analysen unterschiedlicher Analysten liegt aktuell bei 28,00 EUR. Der Abstand zwischen durchnittlichem Kursziel und aktuellem Kurs beträgt damit +26,01%. https://www.finanzen.net/kursziele/kontron
LuZo11,
21.03.2024 21:21 Uhr
0
Die Kontron Ag hat die Mehrheit an der Katek erlangt. Um die restlichen Aktien einzuziehen und die Katek zu delisten, wird es ein Angebot für die ausstehenden Aktionäre von 15€ geben. Allernativ wird es ein Angebot geben, dass Katekaktionäre ihre ausstehenden Aktien in Kontronaktien tauschen können. Da die Katekaktie gerade bei ca. 15€ steht und Kontron drüber, wird schön länger über das Verhältnis spekuliert, in dem die Aktien getauscht werden.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | Battalion | +16,00 % | |
| 5 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 7 | Gamestop💎🙌 | +6,17 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Battalion | +18,25 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | |
| 6 | Gamestop💎🙌 | +6,17 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 8 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +10,92 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,90 % | Alle Diskussionen |