S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,44
EUR
-0,26 % -0,06
18:26:51 Uhr,
Gettex
Kommentare 15.714
m
muelli040380,
06.01.2026 18:26 Uhr
1
hm, unter was verbuchen wir den Tag? Unverhofft kommt oft? Auf jeden Fall wieder steigendes Volumen die letzten beiden Tage.
PlungeProtection,
06.01.2026 16:46 Uhr
0
Man lanciert eine Nachricht und verkauft gleichzeitig leer und nicht anders herum
Harald081,
06.01.2026 15:18 Uhr
0
Wäre spannend zu wissen wer da gerade kauft, laden die Shorter einfach nur gerade auf!?
JP.,
06.01.2026 14:55 Uhr
0
Ich denke die shorter sind "bipolar"😁 und kassieren in beiden Richtungen.
Money312,
06.01.2026 14:07 Uhr
0
ich bin mir sicher, dass die Shortseller demnächst wieder irgendeine negative Nachricht auf den Markt werfen, was den Kurs dann wieder drastisch absaufen lassen wird.....hab da so ein Gefühl....sonst hätten die die Stückzahlen nicht erhöht
M
m
muelli040380,
06.01.2026 10:06 Uhr
0
Gute Frage, entweder die positionieren sich für die nächsten Zahlen oder wissen bereits mehr. Kann natürlich auch für die nach hinten losgehen, wenn Hannes endlich mal wieder einen schönen Auftrag raushaut. Aber ja, erstmal nicht gut...
Harald081,
06.01.2026 8:56 Uhr
0
Nicht gut… 👎🏻
m
muelli040380,
06.01.2026 8:36 Uhr
0
Damit 5,59% leerverkauft, zumindest gemäß Bundesanzeiger, das kann noch spannend werden.
m
muelli040380,
06.01.2026 8:24 Uhr
0
Auch Boldhaven hat erhöht und die waren lange nicht aktiv: Boldhaven Management LLP
KONTRON AG
AT0000A0E9W5
1,00 %
2026-01-05
Boldhaven Management LLP
KONTRON AG
AT0000A0E9W5
0,90 %
2025-07-18
1000prozentig!!!,
05.01.2026 12:35 Uhr
0
https://www.n-tv.de/30203787
m
muelli040380,
05.01.2026 12:12 Uhr
0
Hannes und die Leerverkäufer geht auch im neuen Jahr weiter... Allen ein frohes Neues: Wellington Management International Limited
Kontron
AT0000A0E9W5
0,60 %
2026-01-02
Wellington Management International Limited
Kontron
AT0000A0E9W5
0,51 %
2025-12-10
m
muelli040380,
02.01.2026 15:18 Uhr
0
Hannes verkauft am 29.12 3.666 Aktien, um dann heute wieder 5.000 zu kaufen: https://www.kontron.com/de/konzern/investoren/ir-nachrichten
m
muelli040380,
22.12.2025 15:23 Uhr
0
ok ist blöd kopiert, aber man kann erkennen, was ich meine
m
muelli040380,
22.12.2025 15:22 Uhr
0
22.12.2025 15:21:09,412 13 160 22,50
13 160 22,50
13 160 22,50
22.12.2025 15:20:49,869 5 000 22,50
5 000 22,50
5 000 22,50
22.12.2025 15:20:14,268 460 22,62
460 22,62
460 22,62
22.12.2025 15:20:13,818 460 22,62
460 22,62
460 22,62
22.12.2025 15:20:11,938 460 22,62
460 22,62
460 22,62
22.12.2025 15:20:02,420 460 22,62
460 22,62
460 22,62
22.12.2025 15:17:11,163 6 000 22,60
6 000 22,60
6 000 22,60
22.12.2025 15:16:45,338 1 413 22,56
1 413 22,56
1 413 22,56
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -39,02 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,94 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +6,92 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -10,44 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,23 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,13 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,87 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +5,53 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -10,44 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,56 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,13 % | Alle Diskussionen |