S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,49 EUR
-0,13 % -0,03
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.719
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 03.02.2026 22:01 Uhr
0
Finger am Kaufbutton zuckt
M
MB0101, 03.02.2026 20:04 Uhr
0
Tech ging gemeinschaftlich runter. Mal gucken, ob es noch unter 22 Euro fällt. Vielleicht testen wir noch mal das Dezember Tief
t
tryanderror08, 03.02.2026 18:14 Uhr
0
Gab es was neues?
A
Andysell100, 03.02.2026 16:27 Uhr
0
Vielleicht kassiern wir endlich das offene GAP bei 22.16€
A
Andysell100, 03.02.2026 16:26 Uhr
0

Bin heute eingestiegen :)

Hoffentlich short. 😂😂
D
DjangoDjangoo, 03.02.2026 16:16 Uhr
0
Bin heute eingestiegen :)
H
Hatzel, 30.01.2026 7:07 Uhr
0

Letzte Meldung über einen vernünftigen Auftrag ist auch schon ein wenig her.

Die letzte von Fraser Perring auch,….
A
Andysell100, 29.01.2026 22:08 Uhr
0
Letzte Meldung über einen vernünftigen Auftrag ist auch schon ein wenig her.
A
Andysell100, 29.01.2026 18:11 Uhr
0
Heute mal einen kleinen Einstieg bei 23,04€ gewagt. Ist aber trotzdem schlechtes Momentum. Schöner Abwärtsgang.
JP.
JP., 28.01.2026 11:00 Uhr
0
Nach Ungarn , da war doch etwas 🥴. Morgan Stanley ist auch Mal wieder am tricksen. Anscheinend haben sie nun die optimale Positionsgröße gefunden 😁.
PlungeProtection
PlungeProtection, 28.01.2026 9:24 Uhr
0
Kontron verlegt Produktion von China nach Europa...und macht sich resilient. https://ungarnheute.hu/news/kontron-electronics-verlegt-produktion-von-china-nach-pecs-58666/
JP.
JP., 27.01.2026 12:02 Uhr
0
earnings am 4.märz. die haben noch reichlich zeit den kurs nochmal ganz runter zu holen.
JP.
JP., 27.01.2026 11:56 Uhr
0
Haben eigentlich alle mitbekommen welche Auswirkungen die "Veröffentlichung gemäß § 135 Abs. 2 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung" von goldman, stänley ... Verursacht haben. Es wurde von einer verunsicherung gesprochen. Auf deutsch, die haben den Kurs abrauschen lassen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 26.01.2026 23:23 Uhr
1
....aber dieses Jahr sollen ja Nebenwerte bei Investoren sehr gefragt sein. Bin noch an der Seitenlinie, evtl steig ich wieder ein.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 26.01.2026 23:15 Uhr
0
Wenn man bedenkt, seit Mitte 2018 irgendwie nur seitwärts, echt krass.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 22.01.2026 11:53 Uhr
1
Die 4 wichtigsten Dinge, die man über Kontron wissen muss Kontron ist ein international führender Anbieter von IoT- und Embedded-Computing-Lösungen mit starkem Fokus auf Industrie, Transport, Energie, Verteidigung und kritische Infrastruktur. Das Geschäftsmodell kombiniert Hardware mit zunehmend margenstarker Software, IoT-Plattformen und Services, wobei der Konzern sein Portfolio konsequent auf profitablere Bereiche ausgerichtet hat. Die jüngsten Quartalszahlen zeigen trotz Portfoliobereinigungen steigende Margen, starkes EBITDA-Wachstum und einen hohen Auftragsbestand, der gute Visibilität für die kommenden Jahre bietet. Eine stabile Aktionärsstruktur mit dem strategischen Großaktionär Ennoconn sowie wiederholte Insiderkäufe durch das Management unterstreichen das Vertrauen in die langfristige Unternehmensentwicklung. https://www.intelligent-investieren.net/2026/01/kissigs-nebenwerte-analyse-kann-kontron.html?m=1
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 bitcoin&gamestop -1,56 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,48 %
5 SpaceX Aktie -15,73 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,47 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,73 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,87 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 bitcoin&gamestop -1,56 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,48 %
5 SpaceX Aktie -15,73 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,73 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,87 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,97 %
10 Trump TMTG -4,12 %
Alle Diskussionen