S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,52 EUR
+0,26 % +0,06
09:01:01 Uhr, Baader Bank
Kommentare 15.719
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16.02.2026 20:08 Uhr
0
Hat ja gut geklappt.... https://www.tradingview.com/x/Zn1iqDkB
k
kornak02, 16.02.2026 9:39 Uhr
0
https://imgur.com/a/iLdIwAH Aktuell über allen Wochen-Durchschnitten aber Tagesbetrachtungen finde ich persönlich schwierig bei Nebenwerten. Aber Volumen auf Xetra extrem dünn und viel wird heute nicht dazukommen... Rosenmontag in Deutschland, kein Handelstag in den USA (wobei die sich auch nicht für Kontron interessieren)
F
Feigling, 16.02.2026 9:18 Uhr
0
Ennoconn scheint ordentlich aufzustocken. Da steigt der Kurs und meine Optionsscheine gleich mit ...
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16.02.2026 8:48 Uhr
0
Gut, dass sie den Kurs immer wieder stützen. Vielleicht geht es heute ja wieder über die EMA200(blau) und evtl dann auch mit Schwung über die EMA100(grün) ..... https://www.tradingview.com/x/m1qNZG6u
m
muelli040380, 16.02.2026 8:12 Uhr
0

Diesmal hat sie es richtig gemacht... https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67707466-eqs-dd-kontron-ag-ennoconn-international-investment-co-ltd-kauf-022.htm

Die Order wurde jetzt komplett ausgeführt. Einen Tag zuvor wurden halt zu dem Preis nur 70 Stück verkauft. Muss trotzdem gemeldet werden. Ich hatte heute Morgen exakt mit der Meldung gerechnet, dass jetzt die komplette Order ausgeführt wurde. Mal schauen, ob die noch weiter zugreifen :-)
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16.02.2026 7:55 Uhr
0
Diesmal hat sie es richtig gemacht... https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67707466-eqs-dd-kontron-ag-ennoconn-international-investment-co-ltd-kauf-022.htm
PlungeProtection
PlungeProtection, 12.02.2026 20:47 Uhr
0
Vllt auf der Maus ausgerutscht...🤣
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.02.2026 12:43 Uhr
0
😂
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 12.02.2026 12:06 Uhr
0

Aufsichtsrat Fr.Chu kauft 70 Stück ? Hä ? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67683716-eqs-dd-kontron-ag-ennoconn-international-investment-co-ltd-kauf-022.htm

Auch Mal Zeichen setzen 🤣🤣🤣
PennystockTrader
PennystockTrader, 12.02.2026 11:21 Uhr
0

Aufsichtsrat Fr.Chu kauft 70 Stück ? Hä ? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67683716-eqs-dd-kontron-ag-ennoconn-international-investment-co-ltd-kauf-022.htm

😁 ...da war ich ja gestern spendabler und hatte mehr Stück gekauft.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.02.2026 10:58 Uhr
0
Aufsichtsrat Fr.Chu kauft 70 Stück ? Hä ? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67683716-eqs-dd-kontron-ag-ennoconn-international-investment-co-ltd-kauf-022.htm
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11.02.2026 15:42 Uhr
1
Okay, dank dir
m
muelli040380, 11.02.2026 13:45 Uhr
0

Die haben immer nach und nach aufgestockt. Wieviel Prozent halten die jetzt eigentlich an Kontron ?

Müssen um die 28% sein, im WO Forum hat einer eine eigene Aufstellung dazu gemacht. Schau da mal rein, ich weiß nämlich nicht, ob ich das hier einfach verlinken dürfte ohne einen auf den Deckel zu bekommen.
NuAberZu
NuAberZu, 11.02.2026 13:07 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/directors-dealings/kontron-ag-ennoconn-international-investment-co-ltd-kauf/337322e6-2d3c-4f8f-bb97-688e48397b12_de
NuAberZu
NuAberZu, 11.02.2026 13:06 Uhr
0
Ennoconn erhöht weiter...ist da was im Busche?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.02.2026 18:14 Uhr
0

Ennoconn kauft 75.000 Aktien: https://www.kontron.com/de/medien/nachrichten/kontron-ag-ennoconn-international-investment-co-ltd-kauf?eqs=1002579216

Die haben immer nach und nach aufgestockt. Wieviel Prozent halten die jetzt eigentlich an Kontron ?
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,15 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,10 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,86 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,46 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,59 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,06 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,66 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,83 %
10 HauptForum SK HYNIC -15,16 %
Alle Diskussionen