Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,44
EUR
-0,21 % -0,05
11:52:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 15.724
k
kornak02,
05.03.2026 13:03 Uhr
0
mit dem heutigen Anstieg weiß ich wer die letzten Tage auf den "Sell" Button gedrückt hat. Bzw. wer jetzt Optionen in wirkliche Aktien umwandelt um die dann später wieder zu verkaufen.
1000prozentig!!!,
04.03.2026 14:17 Uhr
0
Kontron startet Partnerprogramm
Im Rahmen des Preferred Design-In-Partnerprogramms arbeitet Kontron Electronics in jedem Land mit jeweils einem ausgewählten Partner zusammen, der Systems-on-Module auf Basis des OSM-Standards für seine Kunden entwickelt und realisiert. Die SoMs basieren auf ARM-Prozessorarchitektur und ermöglichen eine herstellerunabhängige Entwicklung individueller Embedded-Anwendungen für Automatisierung, Medizintechnik und IoT-Anwendungen.
Als Full-Service-Elektronikdienstleister unterstützt das Unternehmen seine Preferred Design-In-Partner während des Entwicklungsprozesses von der Konzeptidee über das Prototyping bis hin zur Fertigung. Auf Wunsch übernimmt Kontron Electronics auch die Serienproduktion der Baugruppen.
HY-LINE Technology ist der erste Preferred Design-In-Partner für Deutschland.
k
kornak02,
04.03.2026 8:18 Uhr
0
wir sind im Sperrzeitraum. Es gibt jetzt bis zu den Zahlen am 26.03. keine Insiderkäufe oder andere Informationen abseits von zwingenden Bekanntgebungen
F
Feigling,
04.03.2026 7:18 Uhr
0
Momentan wird wohl auch Ennoconn mit einer weiteren Aufstockung abwarten, bis sich die Lage im Nahen Osten beruhigt hat.
Da könnte der Kurs vielleicht auf 20€ runterfallen.
Aber dadurch bieten sich auch wieder gute Möglichkeiten zum Aufstocken/Einsteigen für Investoren.....
D
1000prozentig!!!,
27.02.2026 9:50 Uhr
0
Müsste über €24,50 schließen, damit es anschließend bis €25,50 läuft und evtl. dann weiter. mM
m
muelli040380,
26.02.2026 8:08 Uhr
0
Sogar mehrere... https://www.kontron.com/de/medien/nachrichten/kontron-ag-ennoconn-international-investment-co-ltd-kauf?eqs=887071416 und https://www.kontron.com/de/medien/nachrichten/kontron-ag-ennoconn-corporation-kauf?eqs=70438816
k
kornak02,
26.02.2026 7:40 Uhr
0
Und wieder Käufe.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67795844-eqs-dd-kontron-ag-ennoconn-corporation-kauf-022.htm
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67795848-eqs-dd-kontron-ag-ennoconn-international-investment-co-ltd-kauf-022.htm
m
muelli040380,
25.02.2026 12:08 Uhr
0
Ich lese zwar auch knapp 300.000 Stück, aber rechnet mal hoch, das übersteigt ja das Volumen bei Xetra des kompletten Tages. Bin mir nicht sicher, ob es nicht eher 300,000 EUR sind?
k
kornak02,
25.02.2026 9:19 Uhr
0
26.03. wird entscheidend... Ich denke zwar das wieder tiefgestapelt wird aber auch der CMD wird bestimmt Impulse geben. Wenn Ennocon bis dahin seine 29,99% der Aktien hält kann es dann hoch interessant werden. Dann fehlen einfach mal knapp 20mio der ausstehenden 63mio Aktien.
F
Feigling,
25.02.2026 8:53 Uhr
0
Ja, da wird es dann wohl wieder einen kleinen Kurssprung nach oben geben, der dann so nach und nach wieder abgebaut wird.....Ein nachhaltiger Kursanstieg wäre halt einmal wünschenswert.
k
kornak02,
25.02.2026 8:13 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/news/directors-dealings/kontron-ag-ennoconn-international-investment-co-ltd-kauf/d8b2402c-e004-4693-a52b-56ad31d4009b_en knapp 300k
1000prozentig!!!,
25.02.2026 7:47 Uhr
0
Ennoconn....Fr.Chu kauft knapp 300.000 Stück
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67783158-eqs-dd-kontron-ag-ennoconn-international-investment-co-ltd-kauf-022.htm
1000prozentig!!!,
24.02.2026 11:50 Uhr
0
Na, hat Ennoconn wieder zugeschlagen?
k
kornak02,
24.02.2026 9:20 Uhr
0
niedrig liquider Nebenwert halt. Aktien wie die von Kontron würden von einem einheitlichen Kapitalmarkt massiv profitieren. Aber gestriger Kursverfall aktuell schon wieder relativiert. Wird natürlich keinen Bestand über den Gesamttag haben.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,00 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,43 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,24 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,25 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,43 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,80 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,24 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,25 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | Aegis Critical Energy Defence | +1,46 % | |
| 8 | Palantir | -0,69 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,17 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,47 % | Alle Diskussionen |