S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,44 EUR
-0,21 % -0,05
08:33:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.719
s
suntrey09, 19.03.2026 9:14 Uhr
0
News???
FEARandGREED
FEARandGREED, 19.03.2026 9:05 Uhr
0
Boah, aber heute?! 🙈
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.03.2026 22:05 Uhr
0
Achso, jetzt verstehe ich.....ne, ich denke die werden gut ausfallen
M
Mr.kool1, 13.03.2026 18:10 Uhr
0

Kontron AG ISIN: AT0000A0E9W5 Shortseller: Wellington Management International Limited Short-Position Alt: 0,60 % Neu: 0,70 %

Is das heißt die Zahlung an 26 marz wurde schlecht sien?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.03.2026 15:50 Uhr
0
Kontron AG ISIN: AT0000A0E9W5 Shortseller: Wellington Management International Limited Short-Position Alt: 0,60 % Neu: 0,70 %
A
Andysell100, 12.03.2026 17:56 Uhr
0
Ich war schon gefühlt 50x dabei zu kaufen aber ich konnte mich beherrschen. Ich glaube wir können in nächster Zeit noch beim EK sparen.
k
kornak02, 05.03.2026 13:03 Uhr
0
mit dem heutigen Anstieg weiß ich wer die letzten Tage auf den "Sell" Button gedrückt hat. Bzw. wer jetzt Optionen in wirkliche Aktien umwandelt um die dann später wieder zu verkaufen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.03.2026 14:17 Uhr
0
Kontron startet Partnerprogramm Im Rahmen des Preferred Design-In-Partnerprogramms arbeitet Kontron Electronics in jedem Land mit jeweils einem ausgewählten Partner zusammen, der Systems-on-Module auf Basis des OSM-Standards für seine Kunden entwickelt und realisiert. Die SoMs basieren auf ARM-Prozessorarchitektur und ermöglichen eine herstellerunabhängige Entwicklung individueller Embedded-Anwendungen für Automatisierung, Medizintechnik und IoT-Anwendungen. Als Full-Service-Elektronikdienstleister unterstützt das Unternehmen seine Preferred Design-In-Partner während des Entwicklungsprozesses von der Konzeptidee über das Prototyping bis hin zur Fertigung. Auf Wunsch übernimmt Kontron Electronics auch die Serienproduktion der Baugruppen. HY-LINE Technology ist der erste Preferred Design-In-Partner für Deutschland.
k
kornak02, 04.03.2026 8:18 Uhr
0
wir sind im Sperrzeitraum. Es gibt jetzt bis zu den Zahlen am 26.03. keine Insiderkäufe oder andere Informationen abseits von zwingenden Bekanntgebungen
F
Feigling, 04.03.2026 7:18 Uhr
0
Momentan wird wohl auch Ennoconn mit einer weiteren Aufstockung abwarten, bis sich die Lage im Nahen Osten beruhigt hat. Da könnte der Kurs vielleicht auf 20€ runterfallen. Aber dadurch bieten sich auch wieder gute Möglichkeiten zum Aufstocken/Einsteigen für Investoren.....
D
DjangoDjangoo, 03.03.2026 23:14 Uhr
0

Fuck trump

Dank ihm habe ich jetzt immerhin meine Kontron Position voll 🤣
M
Mr.kool1, 03.03.2026 12:00 Uhr
0
Fuck trump
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 27.02.2026 9:50 Uhr
0
Müsste über €24,50 schließen, damit es anschließend bis €25,50 läuft und evtl. dann weiter. mM
m
muelli040380, 26.02.2026 8:08 Uhr
0
Sogar mehrere... https://www.kontron.com/de/medien/nachrichten/kontron-ag-ennoconn-international-investment-co-ltd-kauf?eqs=887071416 und https://www.kontron.com/de/medien/nachrichten/kontron-ag-ennoconn-corporation-kauf?eqs=70438816
k
kornak02, 26.02.2026 7:40 Uhr
0
Und wieder Käufe. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67795844-eqs-dd-kontron-ag-ennoconn-corporation-kauf-022.htm https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67795848-eqs-dd-kontron-ag-ennoconn-international-investment-co-ltd-kauf-022.htm
m
muelli040380, 25.02.2026 12:08 Uhr
0
Ich lese zwar auch knapp 300.000 Stück, aber rechnet mal hoch, das übersteigt ja das Volumen bei Xetra des kompletten Tages. Bin mir nicht sicher, ob es nicht eher 300,000 EUR sind?
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,48 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,87 %
6 Dax Prognose -0,87 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,31 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +9,84 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,49 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,17 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +9,84 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,37 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen