S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,29 EUR
-0,56 % -0,13
09:56:12 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 15.726
Thoken88
Thoken88, 14.06.2024 12:01 Uhr
0
Der maximale Preis liegt bei 23 Euro? Sind die dumm oder so ? Das wird so nie steigen
M
MB0101, 14.06.2024 11:57 Uhr
0
Mal schauen wie das tägliche Volumen aussieht
M
MB0101, 14.06.2024 11:56 Uhr
0
Bei 10 Mio könnten Sie Aktien bis 23 Euro kaufen
M
MB0101, 14.06.2024 11:56 Uhr
0
https://ir.kontron.com/news/AdHoc-_Kontron_AG_beschliesst_Aktien_Rueckkaufprogra.de.html
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14.06.2024 11:44 Uhr
0
Jup
Money312
Money312, 14.06.2024 11:44 Uhr
0
Aktienrückkaufprogramm über 10 Mio....sehr gut
Money312
Money312, 14.06.2024 11:38 Uhr
0
ziemlicher Kampf heute....die will nach oben weg
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14.06.2024 9:38 Uhr
0
Denke auch, dass es das jetzt war..... https://www.tradingview.com/x/x5kOEqWC
Money312
Money312, 14.06.2024 9:22 Uhr
0
jetzt gehts aber ab
M
MB0101, 14.06.2024 9:14 Uhr
0
Volumen war ja gestern gut
M
MB0101, 14.06.2024 9:14 Uhr
0
Hab gerade den Kurs bei 20 Euro gesehen. GAP sollte dann zu sein. Habe auch noch einmal nachgekauft.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14.06.2024 8:54 Uhr
1
Gap noch nicht geschlossen, könnte mir aber vorstellen, daß einige gestern nachgelegt haben bzw. es heute noch tun zu diesem Kurs. https://www.tradingview.com/x/m1nIDnuY
H
Hatzel, 14.06.2024 8:03 Uhr
0

morgen gehts wieder auf 21,50....außer der Markt wäre dunkelrot....ich habe 100 Stücke mehr als gestern....sogar jetzt schon mit ganz leichtem Gewinn

Wir steuern wohl mal wieder eher die 20,-€ als die 40,-€ an,….
Money312
Money312, 13.06.2024 20:20 Uhr
0
morgen gehts wieder auf 21,50....außer der Markt wäre dunkelrot....ich habe 100 Stücke mehr als gestern....sogar jetzt schon mit ganz leichtem Gewinn
Z
Zuspät, 13.06.2024 17:58 Uhr
0
TSL hat heute die Gewinne gesichert. Bin dann unten wieder rein. Bin gespannt, ob morgen noch einige vor dem Wochenende glattstellen, oder ob Ruhe einkehrt. News gab's ja wohl nicht.
Money312
Money312, 13.06.2024 16:42 Uhr
0
sollte langsam mal wieder drehen… die Leerverkäufer sind satt…ne kleine Stückzahl lege ich nach… max. 100 Stück
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,48 %
2 Germany 40 Prognose -0,86 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,55 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
6 IPO CSG -6,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,90 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,55 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,93 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 IPO CSG -6,68 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
7 VW Hauptdiskussion -0,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,61 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen