S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,27
EUR
-0,85 % -0,20
10:08:33 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 15.726
Mike14,
26.06.2024 9:31 Uhr
1
Das Rückkaufprogramm ist bei 23€ gedeckelt. Kurs muss jeweils unterhalb von +/-10% der vorausgegangenen 5 Börsentage bleiben. Kurzum, das ist die Bewertung von Kontron selbst und für uns bedeutet es, das bis zum ARP max. 15% Potenzial bei heutigem Einstieg drin sind. Ich glaube man macht wenig falsch, sich noch ein paar bei < 20€ ins Depot zu stecken. Aber alles weit entfernt von den Kurszielen der „Experten“
H
Hatzel,
25.06.2024 21:38 Uhr
0
Die 32,-€ wären mir persönlich lieber
Money312,
25.06.2024 19:00 Uhr
0
Sehen wir morgen die 20,00Euro wieder?
Money312,
25.06.2024 14:39 Uhr
1
Das könnte es gewesen sein, ja.
Das ARP beginnt nächste Woche und wird den Kurs stabilisieren oder gar antreiben….
P
ProvinzKing,
25.06.2024 14:29 Uhr
0
Ich glaube um die 18,90€ hat sich ein relativ guter Boden gebildet.
A
AllesAktien,
25.06.2024 13:15 Uhr
0
Bin selbst mit 100 Stk. investiert mit DAK von ~16€ und werde bei ~17,5€ weitere 50 Stk. aufstocken.
H
Hatzel,
25.06.2024 9:55 Uhr
0
Das hat doch alles im Moment nichts mit Strafzoll zu tun. Genau diese Situation ist seit vielen Jahren immer so. Kurs fällt ab, Kurs steigt max. auf 22,50€, usw.,…
Mike14,
25.06.2024 9:26 Uhr
0
Du bist nicht alleine, mir ging es mit Katek genauso. Inwieweit wird Kontron betroffen sein, wenn dieser trottelige Strafzoll-Bumerang zurückfliegt? Kann das jemand hier einordnen?
M
MB0101,
25.06.2024 9:12 Uhr
0
Und ich Depp habe gestern wieder fleißig nachgekauft. Jeden Tag geht es gefühlt 50 Cent runter ohne Gegenwehr.
Wo wollen die denn mit dem Kurs hin?
H
Hatzel,
24.06.2024 20:49 Uhr
0
Die habe ich bei den letzten 50 Kursschwächen auch nicht gefunden. Bei Top- Berichten und Riesensufträgen steigt es dann wieder kurz auf 21,50- 22,-€.
Oder wird mit Negativberichten auf 13,-€ runtergeprügelt,…
ARP kann ich nicht mehr hören,….
Mike14,
24.06.2024 20:26 Uhr
0
Hat jemand den Grund für die jüngste Kursschwäche in Erfahrung gebracht?
M
MB0101,
24.06.2024 15:41 Uhr
0
Habe jetzt bei 19,48 € noch einmal eine Kauforder gesetzt
M
MB0101,
24.06.2024 15:15 Uhr
0
Schön wäre es mal. Alleine der Glaube fehlt
Money312,
24.06.2024 14:53 Uhr
0
Nächste Woche sind die Leerverkäufer Geschichte und die Aktie geht in Richtung 22,00 Euro, erstmal
Money312,
24.06.2024 14:49 Uhr
0
Meine nächste Kauforder ist platziert 👍
M
MB0101,
24.06.2024 14:46 Uhr
0
Auch wenn ich genervt bin. Überlege gerade noch mal ein paar Stück zu kaufen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,99 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,14 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,87 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,14 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,88 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,80 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,99 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,13 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,87 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,13 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,88 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,22 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | Hensoldt | -3,32 % | Alle Diskussionen |