S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,52 EUR
±0,00 % ±0,00
14:47:32 Uhr, Tradegate
Kommentare 15.713
H
Hatzel, 11.10.2024 12:04 Uhr
1

erst ab 30,00 Euro....oder dann erst recht nicht...solange ich im Plus bin, bleibe ich komplett locker

Ich schlage vor, wir schauen mal ob wir irgendwann mal wieder über die 22,- € kommen und bei 26,-€ den Kurs halten können. Nehmt mal das Gas raus mit Euren Prognosen und Analystenschätzungen. Fakt ist, wir sind unter 20,-€ und waren Abgestürzt unter 13,-€.
Money312
Money312, 11.10.2024 12:00 Uhr
0
erst ab 30,00 Euro....oder dann erst recht nicht...solange ich im Plus bin, bleibe ich komplett locker
H
Hoax123, 11.10.2024 9:41 Uhr
0

würde ich jetzt verkaufen, noch im Gewinn, steigt das Ding ganz sicher

ist ja immer so ;) Aber in unserem Interesse verkaufe ruhig ;)
Money312
Money312, 10.10.2024 16:35 Uhr
1
würde ich jetzt verkaufen, noch im Gewinn, steigt das Ding ganz sicher
A
Andysell100, 10.10.2024 16:30 Uhr
0

Jetzt passiert genau das, was hier im Video von Herrn Tobias Schwarz gut zusammengefasst und vorhergesagt wurde. Ab Minute 35. https://www.youtube.com/watch?v=bjh6FBEarxk

Ich habe es nicht gesehen. Zeigt brstimmt, dass wir hier alle Looser sind.
Money312
Money312, 10.10.2024 15:53 Uhr
0
kauft mal lieber Varta....unglaublich
Money312
Money312, 10.10.2024 15:44 Uhr
0
mit großen Blöcken gedrückt...Kleinanleger anfüttern
Money312
Money312, 10.10.2024 15:43 Uhr
0
16,80 heute Abend.....oder Minus
d
derMicha, 10.10.2024 15:42 Uhr
0
...aber wahrscheinlich schließen wir heute wieder im Minus...
Money312
Money312, 10.10.2024 15:42 Uhr
1
......die Leerverkäufer haben was dagegen....diese verdammt Brut
A
Andysell100, 10.10.2024 15:03 Uhr
0
Habe auch noch nachgelegt. Zumindest ein kleiner vrdienter Aufschwung.
Mike14
Mike14, 10.10.2024 14:59 Uhr
0
Jetzt passiert genau das, was hier im Video von Herrn Tobias Schwarz gut zusammengefasst und vorhergesagt wurde. Ab Minute 35. https://www.youtube.com/watch?v=bjh6FBEarxk
H
Hoax123, 10.10.2024 14:23 Uhr
0
was ist denn das für eine grüne Farbe bei mir im Depot bei Kontron ;) Schauen wir mal ob es nachhaltig ist. Aber immerhin über 17 ;)
T
Tobmasta, 10.10.2024 14:01 Uhr
0
Es geht los.
Money312
Money312, 10.10.2024 13:36 Uhr
0
das ist richtig.....muss man aber können
A
Andysell100, 10.10.2024 12:49 Uhr
0
Das ist schon sehr interessant. News zu produzieren die nichts anderes sagen" Wir wollen die Zusammenarbeit und mal schauen was die Zukunft bringt." Übrigens werden schon die Produkte von Qualcom verwendet. Echte News für mich sind" Wir haben entwickelt und bringt folgendes Ergebnis für folgende Anwendungen." Kosten sparend, höhere effizens oder besserer Wirkungsgrad. Ist zumindest meine Meinung. Ich steh auf Kontron aber da gibt es doch bessere Möglichkeiten eine Zusammenarbeit Medienwirksam darzustellen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,02 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,02 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,68 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,21 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,03 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
6 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Security der nächsten Generation -0,07 %
Alle Diskussionen