Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,47
EUR
-0,09 % -0,02
18:42:51 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 15.726
Money312,
20.02.2025 9:16 Uhr
0
Jetzt geht die Kontron in die Regionen über, wo sie schon längst hätte sein müssen.....irgendwann wird ein ganz dickes Übernahmeangebot vorliegen....es bleibt positiv spannend
Money312,
20.02.2025 7:56 Uhr
0
Guten Morgen Leerverkäufer.....viele Spaß weiterhin....covern vielleicht mal?....wird sonst teuer :-)
PlungeProtection,
20.02.2025 7:19 Uhr
0
250 million Dollar Auftrag
PlungeProtection,
20.02.2025 7:19 Uhr
5
https://stock3.com/news/eqs-news-kontron-sichert-sich-einen-vertrag-mit-einem-fuehrenden-zulieferer-der-automobilbranche-16146671
1000prozentig!!!,
19.02.2025 22:09 Uhr
0
Da bin ich auch ganz gechillt.
Bin mir ziemlich sicher, dass bei Kontron alles rund läuft.
Deloitte hat sie ja damals auf links gezogen und alles geprüft
Money312,
19.02.2025 20:25 Uhr
0
mich treiben die nicht raus....
Money312,
19.02.2025 20:23 Uhr
0
die Leerverkäufer spielen weiter das üble Spiel....soll mir Recht sein....besser, als wenn bei Kontron etwas faul wäre....wenn die covern wirds lustig und sie werden irgend wann müssen
1000prozentig!!!,
19.02.2025 19:58 Uhr
0
Etwas Abkühlung heute, ging auch bisschen schnell.
Jetzt runter zum Gap bei 20,12 ???
1000prozentig!!!,
19.02.2025 0:26 Uhr
0
Gut auf den Punkt gebracht
Mike14,
18.02.2025 10:43 Uhr
6
Moin Zusammen. Hier gibt es einige Aktionäre, ich gehöre auch dazu, die eine lange Durststrecke mit Kontron hinter sich haben. Ich kann gut verstehen, wenn der ein oder andere nach der jüngsten Trendumkehr bereits jetzt die Reißleine zieht. Allerdings halte ich das für verfrüht. Sofern in Deutschland die Wahlen endlich wieder zugunsten einer wirtschaftsfreundlicheren Politik entschieden werden, und danach sieht es aus, rücken die günstigen, aussichtsreichen Techtitel der Europäer wieder in den internationalen Fokus. Hier ist Geld zu verdienen und es wird kommen. Kontron ist eine exzellent aufgestellte und komplett unterbewertet Perle. Ich bleibe hier auf alle Fälle drin!
1000prozentig!!!,
18.02.2025 9:22 Uhr
0
Die ersten nehmen schon etwas Gewinne mit
RandolphD,
17.02.2025 18:12 Uhr
3
Rüstung und Zuginfrastruktur sind als Wachstumsfelder auch nicht zu verachten. Außerdem ist hier Foxconn beteiligt. Müssten also einen guten Draht nach China haben
G
Gast311,
17.02.2025 18:07 Uhr
0
Das sagen viele schon seit vielen Jahren, ich bin von der Strategien mit den Erneuerbaren und Ladestationen nicht überzeugt, da hat doch keiner gegen die Chinesen preislich eine Chance s. SMA 🙄
G
Gast311,
17.02.2025 15:17 Uhr
0
Und ich bin endlich meine letzten Kontron Papiere los, hab die letzten Jahre genug damit gelitten 🤪
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,46 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,93 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -3,94 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,12 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 9 | $ZETA | +8,29 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +2,93 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,94 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 5 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 6 | $ZETA | +8,29 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,16 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,72 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,12 % | Alle Diskussionen |