S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,51
EUR
-0,04 % -0,01
10:29:29 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 15.713
1000prozentig!!!,
17.03.2025 15:58 Uhr
1
€25,04 haben wir vorhin schon gesehen im Xetra
1000prozentig!!!,
15.03.2025 0:22 Uhr
1
Okay........nächstes Ziel € 25,70 und dann.........Attacke auf das ATH
E
Ecoli101,
14.03.2025 13:55 Uhr
0
Reichen schon Fomo Reizwörter Infrastruktur oder Verteidigung 😁
NoFinnboNoParty,
14.03.2025 13:38 Uhr
0
Und sag dem Staat das die ne Mark mehr in den Bereichen von kontron investieren. Kommt ja ne ordentliche Stange 😄
E
Ecoli101,
14.03.2025 13:35 Uhr
0
Sag am besten gleich die nächst höhere Zahl 😁
1000prozentig!!!,
14.03.2025 13:23 Uhr
0
Das man mich so schnell erhört 😅
1000prozentig!!!,
14.03.2025 10:11 Uhr
0
Mein nächstes Ziel erstmal €24,10
https://www.tradingview.com/x/h0pb6GSX
Cabri0fahrer,
13.03.2025 9:19 Uhr
1
Für mich hätte das seitwärts Gebummel erst nach überschreiten des ATH geendet. In der Zone 22,50 bis ~27,50 (ATH) war der Kurs öfters und korrigierte anschließend nach unten. 🤷♂️
H
Cabri0fahrer,
12.03.2025 20:50 Uhr
0
Hoffentlich wird in den nächsten Tagen das ATH gebrochen, damit das seitwärts gebummel aufhört.
Dimpflmoser,
11.03.2025 9:41 Uhr
0
https://youtu.be/PfjFFB4MM00?si=tSvZObSLhzLuSG3R über die Bewertung von Kontron von Herr Krieg
H
Hatzel,
10.03.2025 19:52 Uhr
1
Naja, das ist hier ab und zu so🤷🏻♂️😉.
Aber hier ein Link von heute:
https://www.elektronikpraxis.de/kontron-schnappt-sich-millionenschweres-automotive-neugeschaeft-a-bb4c4ad22b2de3a15e2c8e06225e5875/
s
suntrey09,
10.03.2025 19:33 Uhr
0
Was los?
H
Hatzel,
10.03.2025 8:58 Uhr
0
Der Herr Wunderlich wieder. Ich schlage vor, dass wir erst einmal auf die langfristig gesicherten 29,-€ warten und dann von Kurszielen von „37,-€“ träumen.
Jetzt sind wir erst mal bei 24,-€, hier waren wir schon, vor Jahren, gell😉
1000prozentig!!!,
07.03.2025 12:55 Uhr
4
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Hauck Aufhäuser Investment Banking hat die Einstufung für Kontron mit einem Kursziel von 37 Euro auf "Buy" belassen. Kontron sollte einer der großen Profiteure der von Union und SPD geplanten Milliardeninvestitionen in Verteidigung und Infrastruktur sein, schrieb Analyst Tim Wunderlich in seinem am Freitag vorliegenden Kommentar.
1000prozentig!!!,
06.03.2025 13:23 Uhr
0
Schlappe € 4,- noch bis zum ATH 😂😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,60 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 6 | Battalion | -5,65 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,60 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 4 | Battalion | -5,65 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -0,83 % | Alle Diskussionen |