S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,49 EUR
-0,13 % -0,03
19:26:20 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 15.714
Mary75
Mary75, 20.03.2025 17:18 Uhr
0
Ich bleibe noch investiert. Kann mir ein Kursziel von 32 € gut vorstellen. Nachkauf bei mir wäre schon bei 23 €.
R
Retlaw94, 20.03.2025 13:22 Uhr
0
Bisher bereue ich es nicht bei 26 verkauft zu haben. Ich hoffe auf eine Nachlaufmöglichkeit bei unter 22€, könnte mir aber auch vorstellen das es über 26 geht. Bin gespannt!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.03.2025 12:09 Uhr
0
5G in der Automobilindustrie sehe ich auch als absoluten Giga-Markt
Highländer
Highländer, 19.03.2025 11:44 Uhr
0
Die Kontron-Aktie legte seit November letzten Jahres eine enorme Performance hin, der Kursgewinn liegt bei rund +64%. Am Mittwoch notiert sie mit einem leichten Gewinn aktuell bei 26,10 €. Damit liegt sie nicht mehr weit unter dem Allzeithoch von rund 27,50 €. Lohnt sich jetzt noch ein Einstieg? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64865358-kontron-aktie-allzeithoch-in-sichtweite-486.htm
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.03.2025 11:07 Uhr
0
....obwohl wohl auch schon erste Gewinnmitnahmen erfolgen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.03.2025 11:06 Uhr
0
Sehr gut, dass es weiterhin Anschlusskäufe gibt
A
Aderlass, 18.03.2025 22:26 Uhr
0
Bin daher seit gestern auch mit einem long Zertifikat dabei.
D
DerBulle777, 18.03.2025 20:50 Uhr
0
Ich würde kein Stück aus der Hand geben, fundamental immernoch günstig
M
Mole, 18.03.2025 14:36 Uhr
0
Habe einen Teil m verkauft da für mich relativ große Position im Depot. Aber wahrscheinlich gehts jetzt weiter hoch 😅
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.03.2025 13:32 Uhr
0
18.03.2025 12:47 500 Milliarden für Infrastruktur Mehrheit begrüßt Einigung zum Sondervermögen NTV
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.03.2025 13:25 Uhr
0
😅stimmt
I
Ise2, 18.03.2025 13:25 Uhr
0

Der Lauf hier könnte allerdings weitergehen wenn Freitag im Bundestag für den Milliarden- Kredit gestimmt wird.

Der Bundestag entscheidet heute, Freitag der Bundesrat😉
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.03.2025 13:22 Uhr
0
Der Lauf hier könnte allerdings weitergehen wenn Freitag im Bundestag für den Milliarden- Kredit gestimmt wird.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.03.2025 13:20 Uhr
0
Eigentlich nichts......RSI auch schon hoch
R
Retlaw94, 18.03.2025 12:59 Uhr
0
Hab jetzt 64%, bin damit sehr zufrieden und überlege zu verkaufen. Was spricht dagegen jetzt zu verkaufen?
p
powlsn, 18.03.2025 12:05 Uhr
0
Gibt’s hier einen realistischen Wert als Ziel?
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,58 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,70 %
5 Security der nächsten Generation +9,13 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,90 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
6 Security der nächsten Generation +9,04 %
7 IPO CSG -1,65 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen