S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,52 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.713
R
Retlaw94, 26.03.2025 9:32 Uhr
0
bin immernoch zufrieden mit meinem Verkauf bei 26€, warte auf eine Nachlaufmöglichkeit
D
Dr.Wolff, 24.03.2025 20:35 Uhr
1
Alles im Kurs schon eingepreist…
TradingWife
TradingWife, 24.03.2025 18:23 Uhr
0
Die Bienen erwachen 🌸
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 24.03.2025 13:44 Uhr
0
Zahlen
D
Dr.Wolff, 24.03.2025 12:39 Uhr
0
Und dann?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 24.03.2025 9:45 Uhr
0
Noch 3 Tage 😊
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 22.03.2025 11:18 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Milliarden-fuer-Infrastruktur-und-Verteidigung-nehmen-letzte-Huerde-Steinmeier-unterzeichnet-Grundgesetzaenderung-article25648729.html
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21.03.2025 11:10 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Bundesrat-stimmt-milliardenschwerem-Finanzpaket-zu-article25646430.html
I
III3, 20.03.2025 20:17 Uhr
0
Sind die nicht auch dick in Defense Geschäft?
Mary75
Mary75, 20.03.2025 17:18 Uhr
0
Ich bleibe noch investiert. Kann mir ein Kursziel von 32 € gut vorstellen. Nachkauf bei mir wäre schon bei 23 €.
R
Retlaw94, 20.03.2025 13:22 Uhr
0
Bisher bereue ich es nicht bei 26 verkauft zu haben. Ich hoffe auf eine Nachlaufmöglichkeit bei unter 22€, könnte mir aber auch vorstellen das es über 26 geht. Bin gespannt!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.03.2025 12:09 Uhr
0
5G in der Automobilindustrie sehe ich auch als absoluten Giga-Markt
Highländer
Highländer, 19.03.2025 11:44 Uhr
0
Die Kontron-Aktie legte seit November letzten Jahres eine enorme Performance hin, der Kursgewinn liegt bei rund +64%. Am Mittwoch notiert sie mit einem leichten Gewinn aktuell bei 26,10 €. Damit liegt sie nicht mehr weit unter dem Allzeithoch von rund 27,50 €. Lohnt sich jetzt noch ein Einstieg? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64865358-kontron-aktie-allzeithoch-in-sichtweite-486.htm
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.03.2025 11:07 Uhr
0
....obwohl wohl auch schon erste Gewinnmitnahmen erfolgen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.03.2025 11:06 Uhr
0
Sehr gut, dass es weiterhin Anschlusskäufe gibt
A
Aderlass, 18.03.2025 22:26 Uhr
0
Bin daher seit gestern auch mit einem long Zertifikat dabei.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 Spacex KI Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen