S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,47 EUR
-0,09 % -0,02
18:12:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.726
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15.07.2025 17:34 Uhr
0
Richtig stark heute, Käufer bis zuletzt
N
Nico_News, 15.07.2025 16:38 Uhr
0
Solange wir nicht über 30€ sind, ist alles geleichgültig.
Money312
Money312, 15.07.2025 16:03 Uhr
0
hoffentlich verbrennen die sich so richtig die Finger,,,,obwohl, hartnäckig sind sie
M
Mole, 15.07.2025 13:56 Uhr
0

Derzeit nur Boldhaven Management LLP im BA gemeldet, mit 0,86% (Stand 31.03.25)

GSA Capital mit 0,52% und Fosse Capital mit 1,65% stehen aber auch im Bundesanzeiger?
H
Hatzel, 15.07.2025 13:27 Uhr
0

Sieht fast so aus

Naja, da waren wir schon, ab 28,-€ kann man sich über Entwicklung freuen, finde ich😉
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15.07.2025 11:07 Uhr
0
Sieht fast so aus
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15.07.2025 11:07 Uhr
0
Heute ? 😅
Money312
Money312, 15.07.2025 10:27 Uhr
0
sehe ich genau so....der Deckel wird bald weg fliegen....als nächste News, rechne ich mit einer Erhöhung der Prognose
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15.07.2025 10:19 Uhr
0
....und vorhin neues Jahreshoch
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15.07.2025 10:18 Uhr
0
Minus von gestern schon wieder eingeholt 😉
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15.07.2025 10:17 Uhr
0
Glaube ich auch dran, irgendwann muss der Knoten ja mal platzen
N
Nico_News, 15.07.2025 9:40 Uhr
0
Abwarten Freunde, Kontron macht zur Zeit einfach alles Richtig. Es ist nur eine Frage der Zeit bis wir in ungeahnte Höhen ausbrechen.
Mike14
Mike14, 15.07.2025 7:26 Uhr
2
Guten Morgen! Heute kann es wieder steil bergauf gehen, mit dem Kurs: https://www.onvista.de/news/2025/07-15-eqs-news-grosser-vertragsgewinn-in-frankreich-kontron-transportation-unterzeichnet-vertrag-mit-sncf-im-dreistelligen-millionenbereich-0-37-26410011
Mike14
Mike14, 14.07.2025 23:20 Uhr
1
Derzeit nur Boldhaven Management LLP im BA gemeldet, mit 0,86% (Stand 31.03.25)
Money312
Money312, 14.07.2025 17:06 Uhr
0
Diese Aktie macht mich fertig…. eigentlich alles top und kommt nicht aus dem Quark
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
2 Virgin Galactica -3,87 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,92 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,53 %
5 Germany 40 Prognose -0,56 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
7 BitMine Immerson Technologies -3,11 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 Security der nächsten Generation -7,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Virgin Galactica -2,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,67 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,06 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,46 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 Security der nächsten Generation -6,20 %
10 BP Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen