S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,56
EUR
+0,17 % +0,04
09:03:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 15.713
1000prozentig!!!,
08.12.2025 22:27 Uhr
0
Man muss es auch so sehen........das Geld wird nutzlos hier geparkt, traurig.
Woran liegt es, dass es nicht vorangeht ?
M
Mr.kool1,
08.12.2025 20:57 Uhr
0
I do understand, its very frustrating.
H
Hatzel,
08.12.2025 20:25 Uhr
0
In all the years that I have been invested with kontron, you are the first to call it a drecks Aktien. I don't really understand why its losing, Trump or otherwise, but I do not intend to jump ship, they have closed so many good deals this year, it will come back, by your attitude I can buy more, and increase my stock. PLEASE everybody, sell your shares, make me rich.
Wenn man „anscheinend“ die ganze Zeit so gute Geschäfte macht, dann sollte sich das wenigstens in der Dividende widerspiegeln, auch das ist nicht der Fall-seit Jahren. Der Aktienwert bleibt ebenfalls seit vielen Jahren weit hinter den Erwartungen zurück. Er wurde sogar deutlich unter 14,-€ gedrückt. Ich hoffe auf unseren „Reichtum“ aber nach all den Jahren schwindet der Glaube
Mr.kool1,
08.12.2025 20:07 Uhr
0
In all the years that I have been invested with kontron, you are the first to call it a drecks Aktien. I don't really understand why its losing, Trump or otherwise, but I do not intend to jump ship, they have closed so many good deals this year, it will come back, by your attitude I can buy more, and increase my stock. PLEASE everybody, sell your shares, make me rich.
E
Epopiet,
08.12.2025 9:12 Uhr
0
So verkauft den dreck mit leichtem minus. Hier geht in 100 Jahren nichts.
E
Epopiet,
05.12.2025 17:02 Uhr
0
So standen wir schon im 2018. Iwi ist hier kein weiter kommen.
M
MB0101,
05.12.2025 16:14 Uhr
0
Leider muss man immer warten hier. Nervt manchmal ganz schön gewaltig
alexk119,
05.12.2025 10:08 Uhr
0
Vielen Dank für's teilen. Sehr informativ. Bin zuversichtlich, dass das langfristig gut wird
E
Epopiet,
05.12.2025 9:57 Uhr
0
Wann kommt denn die pipeline denn mal zur Geltung in Form von steigender Aktie?
muelli040380,
05.12.2025 8:13 Uhr
1
U.a. Interview mit dem Vorstand Herrn Billek: https://www.nebenwerte-journal.de/fileadmin/user_upload/Daten/Heftarchiv/2025/2025_12_s08_Titelgeschichte_Kontron.pdf
m
muelli040380,
04.12.2025 21:10 Uhr
0
Der nächste Leerverkäufer: https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp?3
M
MB0101,
04.12.2025 13:46 Uhr
0
Puh. Gefühlt werden die Aktien in einer engen Handelsspanne hin und her geschoben seit gestern
H
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,09 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,84 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +5,40 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +4,98 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,34 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,41 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | +5,40 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,56 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,70 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,34 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,41 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 10 | CERES POWER Hauptdiskussion | +2,27 % | Alle Diskussionen |