S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,49 EUR
-0,13 % -0,03
22:38:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.719
PlungeProtection
PlungeProtection, 12.02.2026 20:47 Uhr
0
Vllt auf der Maus ausgerutscht...🤣
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.02.2026 12:43 Uhr
0
😂
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 12.02.2026 12:06 Uhr
0

Aufsichtsrat Fr.Chu kauft 70 Stück ? Hä ? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67683716-eqs-dd-kontron-ag-ennoconn-international-investment-co-ltd-kauf-022.htm

Auch Mal Zeichen setzen 🤣🤣🤣
PennystockTrader
PennystockTrader, 12.02.2026 11:21 Uhr
0

Aufsichtsrat Fr.Chu kauft 70 Stück ? Hä ? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67683716-eqs-dd-kontron-ag-ennoconn-international-investment-co-ltd-kauf-022.htm

😁 ...da war ich ja gestern spendabler und hatte mehr Stück gekauft.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.02.2026 10:58 Uhr
0
Aufsichtsrat Fr.Chu kauft 70 Stück ? Hä ? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67683716-eqs-dd-kontron-ag-ennoconn-international-investment-co-ltd-kauf-022.htm
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11.02.2026 15:42 Uhr
1
Okay, dank dir
m
muelli040380, 11.02.2026 13:45 Uhr
0

Die haben immer nach und nach aufgestockt. Wieviel Prozent halten die jetzt eigentlich an Kontron ?

Müssen um die 28% sein, im WO Forum hat einer eine eigene Aufstellung dazu gemacht. Schau da mal rein, ich weiß nämlich nicht, ob ich das hier einfach verlinken dürfte ohne einen auf den Deckel zu bekommen.
NuAberZu
NuAberZu, 11.02.2026 13:07 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/directors-dealings/kontron-ag-ennoconn-international-investment-co-ltd-kauf/337322e6-2d3c-4f8f-bb97-688e48397b12_de
NuAberZu
NuAberZu, 11.02.2026 13:06 Uhr
0
Ennoconn erhöht weiter...ist da was im Busche?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.02.2026 18:14 Uhr
0

Ennoconn kauft 75.000 Aktien: https://www.kontron.com/de/medien/nachrichten/kontron-ag-ennoconn-international-investment-co-ltd-kauf?eqs=1002579216

Die haben immer nach und nach aufgestockt. Wieviel Prozent halten die jetzt eigentlich an Kontron ?
L
Limi58, 10.02.2026 14:34 Uhr
1
Danke, das ist doch wesentlich strukturierter und einfacher verständlich....🙋👍
m
muelli040380, 10.02.2026 14:16 Uhr
0
Ennoconn kauft 75.000 Aktien: https://www.kontron.com/de/medien/nachrichten/kontron-ag-ennoconn-international-investment-co-ltd-kauf?eqs=1002579216
L
Limi58, 09.02.2026 19:30 Uhr
0
Kann mir Jemand diesen Boersenkauderwelsch der heutigen Meldung von 11:04 Uhr übersetzen? Ich bin einfach zu alt dafür ! Dankeschön....
m
muelli040380, 06.02.2026 6:03 Uhr
0
Blöde Frage... Funktioniert bei Euch die IR Seite von Kontron für 2026? Ich sehe nur die Jahre davor und kann 2026 im Dropdown nicht auswählen. Mit mehreren Browsern versucht: https://www.kontron.com/de/konzern/investoren/ir-nachrichten
F
Feigling, 05.02.2026 22:04 Uhr
0
Interessanter Bericht. Zahlt er dadurch eigentlich nur die 27,5% Kest für Aktiengewinne? Erspart er sich dadurch die hohe Einkommenssteuer, Krankenversicherungsbeiträge....?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,91 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
10 Gorilla +1,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,91 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
10 Gorilla +1,57 %
Alle Diskussionen